Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey an alle,
wollt am Sonntag mal an Gehrenberg schauen, hab aber gehört dass da der Gehrenberglauf vom Turnverein is. Weiß jemand ob die durch den Wald laufen?
Hi, fahre derzeit n Kona Stinky Six 09 und will aber jetzt komplett aufn DH-Bike umsteigen. Habe 3 Bikes in der engeren Auswahl. Das Kona Operator, Scott Gambler DH 30 und Specialized Demo 8 I. Daher die rage für welches ihr euch entscheiden würdet?
Hallo, habe gearde eine Angebot von nem Kona Stab Deluxe 2010 gesehen. Leider gibt es das Rad nur noch in der Größe S. Daher die Frage ob das für mich (180cm und 65kg) zu klein ist? Vielleicht fährt ja einer von euch n Stab Deluxe und kann mir weiterhelfen, wäre froh drüber.
Hi, hat von euch jemand schon mal ne Doppelbrücke an das Kona Stinky montiert? Suche nämlich ne gabel mit 200mm Federweg und wollte wissen ob Ihr da schon mal Erfahrungen gesammelt habt.
die anfahrt könnte man noch optimieren, wobei der sprung schon ok ist :daumen:
mir kam heute aufm leimbachtrail auch ne gruppe reiter entgegen wobei ich in den matsch ausweichen musste, das war nicht so erfreulich ;)
Hey, bin auch neu hier.
War bis jetzt nur einmal zu fuß oben aufm berg. Wo genau kannst da einsteigen wenn du an der Steilkant bzw. am Turm bist? Ist da viel los??
Grüße