Aktueller Inhalt von muelliman

1. muelliman

Racetaugliche 2-Fach Kurbel

würde mich auch interessieren... hab noch keinen shop gefunden der 24er Sram bzw Truvativ KB hat...
  2. muelliman

T25 Kurbelschrauben XX

gem. POP Katalog hat die kleine aber T30 und die grosse T40.. :confused:
  3. muelliman

T25 Kurbelschrauben XX

nö, FRM ist auch T30 (steht jedenfalls so auf der Schraube drauf)
  4. muelliman

T25 Kurbelschrauben XX

Hallo! Ich bin gerade dabei, mein komplettes Bike auf T25 schrauben umzurüsten. Hat soweit auch geklappt (SRAM XX sei Dank!), nur bei den Kurbelschrauben steh ich noch an. Die Schrauben für das kleine KB sind bei der XX ja schon T25, die für das grosse KB aber Inbus. Bis jetzt hab ich auf dem...
  5. muelliman

Alptraum "Reifenmontage 29Zoll"...

also ich hatte und habe mit ZTR Crest 29" und Maxxis Aspen, Maxxis Ikon und Geax Saguarro die genau gleichen Probleme. Erst mit sehr viel Spüli >3.5Bar Druck und einem Tag warten waren die Reifen satt. :heul:
  6. muelliman

Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

Ich bin die 29er beim Cape Epic gefahren. Hab aber noch ein kleines Bisschen Milch eingefüllt. Haben soweit gut gehalten. Bei einem habe ich aber das Ventil ausgerissen beim Pumpen. Die Klemmung Schlauch/Ventil ist m.M.n. noch immer die grosse Schwachstelle.
  7. muelliman

Ritchey V4 - Wie lange hält das Pedal?

stimmt... ;)
  8. muelliman

258g in der Stahl-Version
  9. muelliman

habe seit ca. 500km die Paradigm V5 mit Stahlachse im Renneinsatz. Das V4 hat bei mir nicht mal 200km überlebt... das neue macht sich aber bis jetzt nicht schlecht. Lager waren schon im Neuzustand ziemlich satt und weisen bis jetzt (noch) keinerlei Spiel auf. Ein- und Ausklicken ist...
  10. muelliman

Titanschrauben wo gefahrlos zu verbauen?

Titanschrauben kannste überall verbauen!
  11. muelliman

Sram X.0 Gripshift und XX - geht ja doch!

uuuuhhhh, dafür wäre ich bereit nen haufen kohle auszugeben! :):daumen:
  12. muelliman

RITCHEY WCS Stütze Kürzen wieviel gr. weniger ca ?

Thomson Elite 31.6 x 367mm: 213g mit Originalschrauben.
  13. muelliman

Abstufung XX 10 Fach

hier gibts schon was: http://www.blackcatbonebikes.com/blackcatbonebikes/Precios.html http://www.blackcatbonebikes.com/blackcatbonebikes/Productos/Entradas/2009/12/16_Gripshift_10_velocidades.html "Tuning Gripshift 10 velocidades: 120,00€" soeben geordert...
  14. muelliman

also für mich ist die Sache mit dem Preis kein Thema. Wer Rennen fährt kennt die leidige Geschichte mit der Milch: entweder hast du 4 komplette Radsätze oder du vergeudest jeden Freitag Abend vor dem Rennen viel Zeit und Milch um den Schlammreifen draufzuknallen. - Nur um dann am Samstag morgen...
  15. muelliman

immer noch keiner einen Schweizer Shop gefunden der die Dinger hat?
Zurück