Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
da ich den Bremssattel der BR-M785 geschrottet habe und dieser nicht mehr so einfach zu bekommen ist,
meine Frage ob ich stattdessen den Bremssattel der BR-M8000 einbauen kann?
Danke für die Antworten!
muen
Hallo, nach langen grübeln und ausprobieren habe ich mich gegen das Fully entschieden und mit dem Scale 710 geliebäugelt.
Dann dieses gesehen probegefahren und es wars.
@schoeppi: Sattelbeurteilung kommt noch; was für Laufräder wären den Empfehlenswert (bitte nicht was total abgehobenes)!
Kann mich einfach nicht entscheiden, am 740 ist ausser den Bremsen ja auch noch die Gabel eher Einstiegsniveau.
Ist der Dämpfer eigentlich bei allen Sparkmodellen der gleiche?
Ich glaube das Video ist ganz gute Promotion und ein Stück weit materialbezogene Realität, aber die Belastung beim Fahren ist m.E. nach anders und nicht zu vergleichen, das Umfallen auf einen Stein hingegen wurde gut demonstriert!
Danke für die prompten Antworten!
Beim alu finde ich den Komponentenmix nicht so doll und sofort umrüsten will ich auch nicht! Marathonrace wird es auch nicht, bin das spark schon probe gefahren und es war im Vergleich zu meinem alten sehr bequem! Ist es wirklich so das bei den modernen...
Hallo, auch wenn es evtl. eine Wiederholung ist.
Alu oder Carbon;
Zu welchen von beiden würdet Ihr mehr tendieren Spark 710 oder Spark 740?
Bis jetzt fahre ich ein 16-Jahre altes Etto-Hardtail aus Stahl mit einer Marzochi Bomber Federgabel.
Nächstes Jahr steht der erste Alpencross an (und...