Aktueller Inhalt von Muenster

  1. M

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Wow, vielen Dank für die Antworten! Bzgl. der Größe werde ich das Focus am Wochenende Probefahren. Die Cubes gibt es in dieser Preisklasse leider bei keinem Händler in der Gegend. Die Frage, welche Größe ich dort nehmen sollte, hatte ich mir nämlich auch noch gestellt... Da ich nächste Woche in...
  2. M

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo allerseits! Ich suche ein Hardtail bis maximal 1.300€. Ich bin 24 Jahre alt, 1,83m groß, 70kg schwer und habe eine Schrittlänge von 86cm. Ich wohne in der Fahrradhauptstadt Münster. Es gibt also kaum Berge und das Fahrrad wird viel in der Stadt als Alltagsrad benötigt. Allerdings würde...
Zurück
Oben Unten