Aktueller Inhalt von Muertel

1. M

Suche Fox F-10 (Flux) Visierschraube

Servus Hab heute eine Visierschraube von meinem Fox F-10 verloren :( Sieht so aus wie im Bild unten - ich finde zwar Angebote im Netz, aber die Schraube kostet 2 Euro und Versand 6-8 Euro. Wenn jemand so eine übrig hat (Helm geschrottet ;) ) dann würde ich sie gerne abnehmen. LG Tom
  2. M

Zeigt her Eure Radons!

Unter dem Dreck steckt ein Slide Trail 10 2021 😅
  3. M

Erfahrungen mit Radon-Servicepartnern

Hallo zusammen, Die Sache wurde geklärt, ganz großes Dankeschön hier an Radon. Wir wurden per PN kontaktiert und hatten dann ein Telefonat - daraufhin setzte sich Radon mit einem Servicepartner hier in der Nähe in Verbindung und dieser checkte das E-Bike nochmals durch, die Rechnung übernahm...
  4. M

Zeigt her Eure Radons!

Slide Trail 10 2021 - pünktlich zu Weihnachten bekommen :love: Da es noch ganz neu ist, steht es tatsächlich noch unbenutzt im Keller und wartet auf seine erste Ausfahrt (entschuldigt die Qualität, das Licht im Keller ist sehr bescheiden und wird dem tollen Bike nicht gerecht). Ich besuche es...
  5. M

Radon Slide Trail 29"

Servus - ich habe das Slide Trail zwar vom Servicepartner zusammen bauen lassen, aber bis auf ein paar Anleitungen und dieses Blättchen zum Zwischen die Bremskolben zu schieben lag auch nichts im Karton.
  6. M

Radon Slide Trail 29"

Sehr gerne, freut mich, dass ich helfen konnte - das war übrigens mit einer der Hauptgründe, warum ich das 18"er nicht genommen habe, musste da die Sattelstütze weiter rausziehen.
  7. M

Radon Slide Trail 29"

Ah, verstehe :) Ich muss die Sattelstütze noch ca 9 cm ausziehen, grad gemessen (nur Sitzprobe im Keller, wird sich aber nicht mehr viel ändern, max ein paar mm). Mit 9 cm ist das ganze Teil der festen Sattelstütze gemeint, bis zum verstellbaren Teil.
  8. M

Radon Slide Trail 29"

Servus - ich habe ca 87 cm SL und das Slide Trail 10 in 20" (sollte also L sein) - was genau brauchst du denn (sorry, mein erstes Bike mit versenkbarer Sattelstütze ;) )?
  9. M

Erfahrungen mit Radon-Servicepartnern

Hallo Zusammen, ich muss jetzt mal meine Erfahrung mit einem Radon Servicepartner beschreiben - wird ein bisschen länger, da ich zwei Bikes hingebracht habe und komplett widersprüchliche Erfahrungen gemacht habe. E Bike Klinik Bahnhofpl. 12 85540 Haar Fahrrad 1: Ebike Radon ZR Team Hybrid...
  10. M

Radon Slide Trail 29"

Hallo Zusammen :) Ich habe mir das Slide Trail 10 in Größe 20" gegönnt - bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Kurz zur Begründung: Bin bisher Hardtail gefahren (Cube), da ich gerne ausgedehnte Touren mache (> 1000 Höhenmeter) - meine Freundin und ihre ganze Familie sind total...
Zurück