Aktueller Inhalt von Muetze1970

  1. M

    suche mitfahrer für dh/fr in heidelberg und umgebung

    Hallöchen! Schau doch mal unter www.koenigstuhlbikers.de -> Forum. Fahren jeden Mittwoch und auch Sonntags ab Sandhausen. Komme selber auch aus HD. Fahre immer rüber. Sind super nette Leute und die Strecken sind auch klasse. :daumen: Nie das gleiche immer was anderes. Gruß Stefan
Zurück