Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat hier jemand erfahrungen mit dem queridoo kidgoo 1 mit der montage an carbonrädern? lt. hersteller soll dieser nicht an carbonräder angebracht werden wegen bruchgefahr...
hi!
eine frage - wir haben den queridoo kidgoo (fahrradanhänger) gekauft - hat da jemand erfahrungen mit dem speci stump evo 21? die steckachse müsste 148x12 mm sein, oder?
komischerweise sind meine reifen immer noch dicht, obwohl ich die milch das letzte mal im april 2025 neu reingegeben habe :D
aber ich denke ein tausch wäre dennoch sinnvoll.
wäre geil wenn leogang nächster jahr wieder mitte april aufmachen würde :)
werde die gc fix wieder holen. ist einfacher entspannter, auf mehr als 20 tage komm ich zwar nicht, aber ist so immer noch billiger. im 3 stunden umkreis sind über 10 parks.
bevor ihr hier im mtb-news forum beschwert, bitte alle dem ösi-tourismus schreiben, dass ihr fernbleibt, das hilft deutlich mehr :D
da könnten ja sonst 2 cent verloren gehen.
hier war halt das problm, dass im park nie irgendwas gemacht wurde. ja die strecken waren cool, aber die waren jahrelang dasselbe, während andere parks neue strecken gebaut haben usw. das einzugsgebiet aus innsbruck (20 minuten) und touris die nach italien fahren, wenns in der gravity card dabei...
genau, die gibts ja auch noch. aber leider sind die nicht bei der gravity card dabei. waren wir früher öfters. die trails da sind wirklich nicht ohne, echt cool.
ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein problem ist, ich habe nur darauf hingedeutet, dass es, was den mtb sport angeht, mehr bringt wenn sich touristen melden und die sagen sie kommen wegen dem schlechten angebot nicht mehr, als wenn sich ein einheimischer beschwert. das hat nichts mit 1866...
an alle piefke:
schreibt all eure erfahrungen an den tourismusverband, am besten den landesverband. sagt ihr kommt nie wieder. auch karl-friedrich muss gar nicht mehr mit dem abreisen drohen, weil er erst gar nicht kommt. verbreitet es auf social media, posted unter jede mtb werbung einer region...