Aktueller Inhalt von MUFC

  1. M

    legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

    im endeffekt wird sich östterreichypisch nix ändern. vor der wahl wird groß versprochen und danach passiert eh nix. ergo werden wir in 10...15...20 jahren immer noch illegal auf wanderwegen fahren und die skigebiete bekommen whs förderungen vom staat für den bau von schneekanonen, weil es...
  2. M

    Erfahrungsbericht/Vergleich von POC & EVOC Rückenprotektoren

    hab mich damals für den leat brustpanzer entschieden. hat damals 160€ gekostet und hat auch level 2.
  3. M

    Leichter, haltbarer, besser?: 2023-Update für Fox 36-Federgabel

    weiß jemand, ob es die dust wiper auch einzeln zu kaufen gibt, also nicht im set? da beim service bei mir großteils alles passt, tausche ich nur die dust wipes aus, will hierfür aber nicht immer ein komplettes set kaufen.
  4. M

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    ok super, danke! ja ich glaube das müssten die sein! da sind 4 kleine und 2 große. ich habe jetzt auch die zeichnung von specialized bekommen, allerdings erkennt man da überhaupt nicht welche größe das ist bzw. wie die einzulegen sind. ich schraube das nochmals auseinander und schaue, dass die...
  5. M

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    also die glatte fläche muss zum rahmen schauen und die gewölbte zum lager? ja genau, es handelt sich um die unterlegscheiben.
  6. M

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    yep! bei dem teil bin ich mir nicht mehr sicher ob die muttern passen. hinten auf der rückseite zwei grosse und vorne zwei kleine. sowie auf der vorderseite hinten zwei kleine.
  7. M

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    danke! ich brauche aber die explosionszeichnung zum demo 8 carbon rahmen weil ich nicht mehr weiß wo/wie die muttern beim link zu forder- bzw. hinterrahmen gehören.
  8. M

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    moin! hat von euch wer für das demo 8 2017 oä eine explosionszeichnung vom hinterbau?
  9. M

    Troy Lee Designs D4 Fullface-Helm: Leichter und besser belüftet

    so, ich hatte jetzt mal die zeit den helm näher anzusehen und mir ist aufgefallen, dass es vorne im licht aussieht als hätte er kratzer - wie war das bei eurem helm? und oben rechts die macke hat einen runden kreis um sich rum - wir bei carglass.
  10. M

    Troy Lee Designs D4 Fullface-Helm: Leichter und besser belüftet

    moin! meine family hat mich zu weihnachten mit einem d4 überrascht - in größe L. meine freundin konnte sich wohl noch daran erinnern, dass der d4 in M beim anprobieren mir viel zu eng war. mein d3 ist in M und der passt einfach wie angegossen. der d4 kommt mir etwas locker vor und ich habe jetzt...
  11. M

    Gravity Card 2023: 28 Bikeparks inklusive – fünf neue Parks mit dabei

    val di fassa echt cool - hier ist aber nur der bikepark dabei und nicht die komplette region, oder?
  12. M

    Hitzemanagement DH Protektoren

    ich fahr den seit 2 jahren, bin damit top zufrieden - rückenprotektor könnte um 10cm länger sein, aber stört mich jetzt nicht wirklich.
  13. M

    15 MTB Griffe im Test: Welche Mountainbike-Griffe sind die besten?

    deity knuckleduster - leider kaum wo erhähltlich.
  14. M

    Black Friday 2023: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

    bei bikester gibt es das fox40 service kit um 35€ - so günstig habe ich es nirgends gesehen - und auf lager. da die aber kurz vor der pleite stehen, habe ich mal auf rechnung bestellt!
Zurück
Oben Unten