Aktueller Inhalt von Muffde

  1. Muffde

    Bayerische Downhill-Meisterschaft: Staubiger Renntag in Frammersbach [Ergebnisse und Fotostory]

    @ Lorebo : Jop da hast du recht. Das is das Rennteam Yo-Trail Racing welches sich aus der DH-Untergruppe unseres Vereins, dem SGKR Rotenburg, formiert hat. Der Teamname ist aus dem Namen unserer Heimstrecke dem "Yo-Trail" entstanden. Haben gut gerockt die Zwei an dem Wochenende :) (Weitere...
  2. Muffde

    Gotta Get Out! - 24 Minuten feinste Unterhaltung

    Die Musik passt echt nicht, aber sonst isses ganz gut, mir persönlich nur zuviel Trickserei.
  3. Muffde

    Deine persönliche Leidenschaft MTB

    Da die meisten Leidenschaften (Spaß mit Kumpels, Trails bauen, Natur, Stressabbau usw.), die mich auch antreiben, schon von euch genannt wurden hier mal ein Video das meiner Meinung nach mit ein wenig Interpretation alles ziemlich genau auf den Punkt bringt :
  4. Muffde

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    Jo das is auf jedenfall krass :) Schöne Aufnahmen und die Baumfahrt bei 1:40 is auch Hammer bei dem nassen Moos ! Auch gut (auch wenn die Musik nich jedem gefällt :D) :
  5. Muffde

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    Auch ganz nett trotz dem Hauch von Werbung :
  6. Muffde

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    Mal was anderes :
  7. Muffde

    Hersfeld/Rotenburg Biker bzw. Downhiller/Freerider meldet euch :)

    Grüß dich :) Jo das wär net schlecht wenn sowas klappen würde. Können ja mal in Hersfeld da vorbeigucken oder noch mal umhören. In Rotenburg is doch auch ne kleine Dirt Anlage oder ? Vielleicht mit den Leuten die da unterwegs sin au nochma labern kennste ja au bestimmt welche ^^ oder ich komm...
  8. Muffde

    Hersfeld/Rotenburg Biker bzw. Downhiller/Freerider meldet euch :)

    Leute aus Herdfeld/Rotenburg meldet euch mal :) Sind ziemlich wenig Kontakte hier in der Umgebung un alleine biken wird langsam langweilig. Würd gern mal nen paar neue Trails und Leute kennenlernen mit denen man sich auch mal öfters treffen un nen bisschen durch den Wald heizen kann :) Kenn...
  9. Muffde

    Frankreich-Afrika-Connection: Sehenswerter Teaser des Bikevideos "Evasion"

    Video is gut un au schön mit anzusehn aber die Musik is sowas von grausam ... die versaut alles ...
  10. Muffde

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    jo das is was feines :daumen: sieht irgendwie so richtig leicht aus :)
  11. Muffde

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Sattel könnt nen anderer sein un ne schwarze Fox dran ... Scheiben sin au net so dolle... aber find hier die Farbe vom Rahmen gelungen :
  12. Muffde

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Sattel gegen SLR oder Diamond tauschen dann Hammer mMn :)
  13. Muffde

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    weiß-rot triffts wohl eher :D Finds ganz gängig :
  14. Muffde

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Die Morewoods sin ja der Oberhammer ! Einmal das Makulu mit schwarzer 40 bitte :)
  15. Muffde

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Das Santa sieht an sich ja sehr gut aus nur die blauen Parts stören übel find ich ... wenn die Schwarz wären dann wärs richtig geil :)
Zurück
Oben Unten