• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von muffe

1. M

Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

Guten Hunger, bin auch gerade beim Frühstück und lese mal wieder tolle Abenteuer ! Weiter so.
  2. M

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

So Montag Morgen PC auf der Arbeit angeschmissen und ... ich wollte das WE nachlesen aber der macht einfach "Urlaub" aber es geht ja heute weiter also viel spaß uns allen.:daumen:
  3. M

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Hallo Stunzi, tolle Tour die du machst immer weiter so. Bin schon lange ein "stiller Fan" dein Ausflüge Ach ja dein link zu Komponentex ist ungültig Gruß muffe
  4. M

Alpina Twist Two Brille

tja das gleich problem habe ich auch, twist two in orange zu klein und die three nur in grau. Und grau im Wald ist einfach nur schrott ich war bei H&S naja ich suche immer noch das ultimative (das mann noch bezahlen kann):confused: für Vorschläge bin ich immer offen
  5. M

Alpina Twist Two Brille

@ Andry Hallo welche Kontaktlinsen benutzt du denn. ich habe die ECo und bin nicht wirklich zufrieden damit
  6. M

Alpina Twist Two Brille

hier hört man ja nur gutes über die Twist Two. mir haben die Varioflex Gläser super gefallen wirklich sehr gut in Orange hatte ich die. jetzt aber mal ein Nachteil ich bin Kontaktlinsenträger und mir kam immer ein wenig Fahrtwind von unten ans Auge dadurch wird die Linse schnell trocken...
  7. M

wunderschönes Ahrtal

Hallo Eifeltroll, suche wunderschöne Singeltrails in AW. Habe letzte Jahr als Wiedereinsteiger mit MTb angefangen denke aber das ich den ein oder anderen Berg hoch und auch wieder runter komme. P.S. das Ahrtal fängt schon vor Ahrweiler an :-)
  8. M

Welchen Montageständer ???

Hallo Dasew, ich kenne den abgebildeten Ständer zwar nicht habe aber ein Problem mit dem Bike Trim. Ich habe nämlich keine Montageanleitung dafür! hast du noch sowas übrig? oder Irgend wer hier im Forum ? Das Ding sieht nicht so leicht zum zusammenbauen aus
Zurück