Aktueller Inhalt von muffinzz

1. M

Hey interessiere mich für dein Scott :) ist am preis vllt noch was zu machen ? Mfg Lars

Hey interessiere mich für dein Scott :) ist am preis vllt noch was zu machen ? Mfg Lars
  2. M

Kay es ist nur so ich will nicht die Katze im sack kaufen, es kann ja sein das es mängel sind...

Kay es ist nur so ich will nicht die Katze im sack kaufen, es kann ja sein das es mängel sind, die du noch nicht gesehen hast, über das rückgabe recht kann man reden 5 tage oder so. nur wenn mängel auftreten die erst später sind habe ich viel geld für nichts gegeben. hoffe das wir uns noch...
  3. M

Ich wohne in der nähe von Hannover. wie ist das denn, angenommen ich würde dein bike kaufen, mit...

Ich wohne in der nähe von Hannover. wie ist das denn, angenommen ich würde dein bike kaufen, mit der Abholung? ginge auch Versand ? mfg muffinzz
  4. M

minimum des preises ? und wo wohnst du denn wegen versand oder abholung ? mfg

minimum des preises ? und wo wohnst du denn wegen versand oder abholung ? mfg
  5. M

ich bin 1,83m... ist das fahrrad für meine größe noch geeignet ich finde das fahrrad sehr...

ich bin 1,83m... ist das fahrrad für meine größe noch geeignet ich finde das fahrrad sehr ansprechend und würde es auch gerne kaufen wollen. wie sieht es mit den gebrauchtspuren aus?
  6. M

Wie ist der jetzige Zustand des Bikes ? Starke Gebrauchsspuren vorhanden ? Oder sogar Risse ...

Wie ist der jetzige Zustand des Bikes ? Starke Gebrauchsspuren vorhanden ? Oder sogar Risse ? Wie siehts mit dem Tretlager aus ? Fahrrad sieht sehr ansprechend für mich aus. Minimum des Preises zum Verkauf ? Mfg
  7. M

Hallo Thorsten, interessiere mich für dein bike . bitte um nähere Informationen. kann man am...

Hallo Thorsten, interessiere mich für dein bike . bitte um nähere Informationen. kann man am preis noch was machen ? mfg
Zurück