Aktueller Inhalt von Muffte

1. M

Rock Shox Tora 318 Solo Air inkl. Motion Control Ersatzteilnummer?

Hi, danke dir erstmal, bist du dir sicher das es das Richtige ist?
  2. M

Rock Shox Tora 318 Solo Air inkl. Motion Control Ersatzteilnummer?

Hi Leute, ich suche für die oben genannte Gabel die Ersatzteilnummer für das Dust Seal Kit. Ich habe hier ein Dust Seal Kit mit der Nummer #11.4310.290.000 für die Tora/Recon/RVL/Reba liegen. Leider passt das Dust Wiper Seal aus diesem Set bei mir nicht, es ist etwas zu groß. Mein Original...
  3. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben: Ich versteh bei sehr vielen Tests das Thema Gewicht nicht (ausgeschlossen Laufräder und alles was dazu gehört) Ich bin selber 1,83 m und wiege 88 kg. Es wird hier mit Sicherheit nicht viele geben, die bei so einer Größe die Idealen 75 kg wiegen...
  4. M

Haibike Heet RC und Focus SAM 2.0

so jetzt sind alle Informationen drin. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:D
  5. M

so die genauen Räder nochmal eingesetzt! :p
  6. M

Hi Leute, ich suche nach nem Allmountainbike mit ca. 150 - 160 mm Federweg. So jetzt hab ich schon einen guten Kontakt zu nem Händler bei mir in der Nähe, der verkauft aber normal nur FOCUS und Haibike. Das sind eigentlich nicht meine Favoritenmarken, aber jetzt würde ich gern mal eure Meinung...
  7. M

Shimano SLX/XT/XTR

Ich danke schonmal für alle Antworten, des war genau dass was ich mir vorgestellt habe. Ich werde in Zukunft auf SLX oder XT setzen, ich glaub des ist eine ganz gut Kombination aus Preis und Qualität.
  8. M

Shimano SLX/XT/XTR

Nein des hab ich mit dem fräsen nicht gemeint. Ich meinte dort wo die Speichen eingehängt sind an der Naabe, ist bei der XT/XTR Felge (weiß nicht mehr was für eine er genau hat) aus Vollmetall gefräst. Ich hab mir vor 6 Jahren nen Cube Ltd.Team gekauft, da ist des ned aus Vollmaterial gefräst...
  9. M

Shimano SLX/XT/XTR

Hi Leute, ich bin noch Anfänger in dem Bereich aber ich hätte eine Frage an euch: Gibt es qualitative Unterschiede zwischen den SLX/XT/XTR Komponenten? (Schaltwerk, Felgen Scheibenbremsen) Also bessere Lager, anderer Stahl, Langlebigkeit etc. oder ist der Teils massive...
Zurück