Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Wolf,
es gibt auch vereinzelt Händler die Fox reparieren und warten können und dürfen da sie Schulungen gemacht haben. Ich habe bei meinem Händler in dieser Beziehung nur gute Erfahrungen gemacht.
mugg
Ich habe das Cannondale rush. Ich würde es nicht als CC bezeichnen. Finde es absolut super. Habe es aber erst seit Dezember. Habe das 07 gekauft mit einem (sauguten) Rabatt.
Aber wie ich immer sage......ausprobieren und dann entscheiden.
mugg
Ja, ich fahre auch Rennrad. Habe ja gerade ein neues.....aber noch keine möglichkeit gehabt es ausgiebig zu testen. Lohnen tut es sich auf jeden fall. Hier gibt es auch schöne touren für das Rennrad.
Gruß
mugg
Hallo Tian, hallo Daniel,
super, ab April habe ich auch wieder etwas mehr zeit. Dann bin ich gerne dabei mal öfter eine Runde zu drehen. Muss ja auch wieder in form kommen.
gruß
mugg
Hallo Zusammen
Ich gehe höchstwarscheinlich am Freitag(ups...morgen) so gegen 19 Uhr hier mit einem Kollegen eine kleine Abendrunde drehen. Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen?
Gruß
Thomas
Hallo Claude,
meine Mail hat sich geändert, deshalb bekomme ich nichts mehr von Jurabiker. Bin auch kaum gefahren im letzten Jahr. Das soll sich aber wieder ändern.
Sonst alles klar?
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder um leute zum Biken oder Rennradfahren zu finden. Nachdem mir meine Räder geklaut wurden habe ich wieder Ersatz.
Hat jemand Lust und Zeit?
Gruß
mugg
hi markus
wir gehen hier in weil öfter fahren. zwar nicht im verein, aber versuchen schon zwischen 1 und 2 mal die woche zu biken. im winter halt mit gutem licht.
gruß
mugg
hi
ich würde sagen ihr müsst euch einen guten händler suchen. meiner macht so gut wie alles selber. er war extra bei schulungen damit er es auch machen kann und darf. das könnten auch andere händler machen. die haben aber keine lust da sie die das geld auch verdienen wenn sie die gabel...
hm, wer kommt auch aus hannover??
im süden würden sich sicher viiiiieeeeelll mehr melden :lol:
trotzdem alles gute bei der suche nach tourenfahrern und fahrerinnen.
mugg