Aktueller Inhalt von muhrad

1. muhrad

Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

Erst gestern die Mäntel wieder getauscht. Derzeit mit 2 Standard BBB-Hebern. Demontage klappt damit prima. Die Montage hingegen ist teils ein Krampf. Da finde ich das Prinzip des neuen Speedlever interessant.
  2. muhrad

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Viele weitere Interviews und gerne auch Technik-Training-Videos
  3. muhrad

Schwalbe Kojak -> Marathon Supreme ?!?

Hi, danke für die regen Antworten. Hab mir den Supreme nach dem Post von Baxx bestellt und mittlerweile ist er auch montiert. Das er auf der Straße 'klebt' kann ich bestätigen. Gefällt mir richtig gut. Die Geschwindigkeiten sind etwas geringer als beim Kojak, das war beim Wechsel von 1,3er...
  4. muhrad

Schonmal danke für die Infos! Die Info bzgl. Reifenbreite hatte ich vergessen: den Kojak fahre ich in 1,35er Breite. Ich bin wie gesagt vom Kojak echt begeistert, suche aber für Regenwetter (bzw. eigentlich als 'generellen' Ersatz) einen neuen Reifen. Könnte mir auch einen zweiten Radsatz...
  5. muhrad

Hi, ich habe seit 2 Monaten ein Cannondale Bay Boy 26" Disc. Derzeit habe ich die mitgelieferten Schwalbe Kojak drauf und bin von deren (nicht vorhandenen) Rollwiederstand schlichtweg begeistert. Allerdings sieht es bei Regen mit dem Grip ja eher schlecht aus. Ich habe mal ein wenig...
Zurück