• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von muhulu

1. M

Bühl Bühlertal Umgebung

...falls das nach 2 jahren noch aktuell ist :D
  2. M

Bühl Bühlertal Umgebung

also beim streeten in karlsruhe wäre ich auch dabei...
  3. M

ha!

nach fast einem halben Jahr Abstinenz melde ich mich hier auch mal wieder ;-) Hat irgendwer Lust, demnächst mal auf dem Turmberg ne Runde zu hüpfen? Oder mal sonst ne Runde um Karlsruhe drehen? Ich hoffe, ich krieg nächste Woche endlich mal meine Hayes-Scheiben mit Trek-Adapter *lol*. Die werden...
  4. M

Bühl Bühlertal Umgebung

Moin! Gibt ja doch noch Bühler(täler)... ich wär mal dabei. Meld dich einfach ;) Gruß, Jonas
  5. M

Icon Kurbel links für Trek

Hallöchen... ich suche eine Icon Kurbel für mein Trek. Die alte hat sich leider bei nem Sprung rundgedreht. Hat jemand vielleicht noch eine irgendwo rumfliegen? Gruß, Jonas
  6. M

with or without you

ich würd ja, hab aber leider noch mandelentzündung... *grmpf*
  7. M

NL: freireiten Sunday oder "verschwende Deine Jugend"

ich sag dann mal ab... bei dem wetter bringt's das denke ich net. hier schifft's wie sau.
  8. M

hm. mein zug würde um 10:45 ankommen. hab keine lust, extrem-nach-durlach-heizing zu machen :-) wie wär's mit 20 nach? dann kann ich auch noch was zu essen holen... ich hoffe mal, dass man da oben keine kondition braucht...weil die bei mir gerade net vorhanden ist. laufend pause gemacht beim...
  9. M

hajo...natürlich kenn ich den. mit dem wollt' ich eigentlich heute biken gehen, ging aber net wegen radkurier ;-) gruß, Jonas
  10. M

maschinenbau im 4ten in KA an der uni... du kennst net zufällig nen christian adler? gruß, Jonas
  11. M

kost' ja nix... im KVV kann man das rad ja umsonst mitnehmen, und studiticket hab ich auch. würd mir den turmberg auf jeden fall gern ma angucken. gruß, jonas
  12. M

da wär ich auch ma dabei :)) wann? wo treffpunkt? :) gruß, jonas
  13. M

transportabler kicker ...

hajo... war nur ziemlich im uni/prüfungsstress. nach nächstem wochenende hab ich endlich wieder richtig zeit. dienstag ist noch physik-prüfung, dann muss ich den rest der woche noch arbeiten, ausserdem is meine freundin 'n paar tage da... aber danach bin ich auf jeden fall dabei! sag bescheid...
  14. M

transportabler kicker ...

Ich wär auch dabei! :) Ab Dienstag hab ich eigentlich immer Zeit. Gruß, Jonas
  15. M

lustige SA-abend-freeride-session in badenbaden (inkl. pics)

*hoil* will auch ;-) sach's nächste mal bescheid, wenn ihr wieder was macht @croissant. gruß, jonas
Zurück