• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von muja

1. M

Bullet HD - Diskussionen, Tuning, Bastelei

Frohes Neues!
  2. M

Also bei mir hat das ganz gut geklappt, hab zwar noch kein video damit gemacht, aber der Halter sitzt Bombenfest. Also dürfte es auch nicht wackeln. Bei mir hat der 360° Halter auch kein Spiel... schau dir halt die Bilder in meinem Album an. Mit dem erhitzen muss man schon sehr vorsichtig...
  3. M

Ja, warum man sich bei einer so schönen Kamera dann mit dem Brillenhalter so die "Kante" gibt... Mit der Flamme sollte man echt vorsichtig sein. Ganz schnell schlägt der Kunststoff Blasen. Ich hab den Halter mit zwei Kombizangen vor die Flamme gehalten und immer mit fließenden Bewegungen den...
  4. M

Erst mal Lob!! Kein anderes Forum hat so viele Infos über die Bullet HD zusammengetragen wie ihr. Ich habe seit Weihnachten auch eine Bullet HD und habe jetzt drei Tage lang versucht die Kamera an meinem Snowboardhelm zu befestigen. Alles ohne Erfolg(hat alles wie Sau gewackelt), bis ich mich...
Zurück