• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mukay

1. Mukay

Red Bull Rampage The Evolution - Guido Tschugg ist unterwegs

wer war das nochmal der mit nem 5 jahre alten Giant ATX DH in grund und boden gefahren hat?? Obwohl er von Giant hätte das aktuelleste haben können? der fahrer muss sein material kennen und damit klarkommen, dann ist denke ich vieles möglich. Wobei mir mein bauch schon eher bei dem rahmen weh...
  2. Mukay

Fünf Seenland BIKER/ innen Gesucht

Hmm ne kenn ich ned, meldst dich mal wenn dir danach grad ist zum biken. Rechtzeitig halt, da ich ned oft Zeit finde hier rein zuschauen, haufen afrbeit. grüße
  3. Mukay

Fünf Seenland BIKER/ innen Gesucht

hallo, ich komme aus herrsching am schönen ammersee, da würde sich sicher mal ne abendsrunde bzw mal ne tour am wochenende organizen lassen. Fahre gerne um den See oder richtung Alpen. Freundlicha Gruß, Mussi
  4. Mukay

Mein BIke wurde geklaut.(DMR SIDEKICK 10th) LImited Edt.

Mein bike ist nach dem ich heute bei mir den ganzen Nachmittag bilder mit beschreibung aufgehängt habe, wieder aufgetaucht. Ein junger kerl rief bei mir an und meinte er hätte es in einem bach gefunden nähe des See´s. Es ist auf alle fälle nix gaput nur die vorder Scheibe leicht verbogen und...
  5. Mukay

Mein BIke wurde geklaut.(DMR SIDEKICK 10th) LImited Edt.

Mein bike wurde mir am 25.06.07 in der Zeit von 9.30Uhr- 10.05Uhr entwendet. Tag: Mo. 25.06.07 Zeitraum: 9.30Uhr- 10.05Uhr Ort: Herrsching, Mühlfelderstr. 20 (Dr. Baraneck) Daten zum Bike: Hersteller: DMR Bicycles (grait britain) Model: Sidekick 10th Ann. ( 10Jahre DMR Limited)...
  6. Mukay

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Es ist vollendet, ein 14,2kg schwerer Brite. http://si6.mtb-news.de/fotos/data/6417/IMAGE_00236.jpg http://si6.mtb-news.de/fotos/data/6417/IMAGE_00188.jpg Anders Bilder anhängen geht grad bei mir nicht,bewertung in der Gallery.
  7. Mukay

über den Bildern steht was für Teile noch geändert werden bzw noch im shop liegen! Erklär mir mal bitte was an der Stütze "mal garnicht geht"!!(aber bitte übers pm) damit wir nicht das forum vollschwallen.;) Sie ist für den Wettkampfeinsatz gebaut laut Ritchey und nach der aktuellen...
  8. Mukay

Würd mal sagen is ne Ansichtssache! Schau dir doch bitte erst mal dein p2 an, bevor du hier rumlaberst... ;)
  9. Mukay

Servus, Mein neustes Radl. Einsatzbereich Street/Park/Ramp folgende Teile kommen kommen noch: - X-9(short cage) - Crankbrother 5050xx - vorne noch ne PZ-Racing Nabe - vorne ne DT ex.5.1d - Sattelstütze von DMR - Sattel SDG f-style - e13 bashring - und lenker wird noch...
  10. Mukay

Leichtbau: neues von FRM

Musste letztens die Gabel für einen Kunden an ein Storck Carbon HT einbauen, das ding wog zwar dann nur 8,7kg aber der Kunde wollte dann doch lieber ne andre gabel denn durch das "zero sag" von FRM federt die Gabel, wenn sie auf den Fahrer eingestellt ist mit einem riesen Losbrechmoment ein. Für...
  11. Mukay

Ultimativer Federgabelthread

Kann mich auch no ned entscheiden eine Reba85mm, Magura Menja, Argyle oder doch am ende ne Pike zu nehmen. Soll in ein Sidekick und gold/schwarzs rein! Mukay
  12. Mukay

Steckachsenklemmunsgewinde futsch...

Oops hab bei Flanken-Durchmesser geschaut (d2=D2)
  13. Mukay

Ja werd aml das mit dem helicoil in erwägung ziehn. Hab mich nur noch an meinen alten "Meister" erinnert als er zu nem Kunden sagte bei nem Cannondale Scalpel "da gibts keine helicoils in m5 da müss ma nen neune Hinterbau bestellen. Das nächste mal werd ich mich genauer im netz informieren bevor...
  14. Mukay

Ach ich weiß schon was du meinst. Aber hab auch grad keine AHnung wie das "dingesn" heißt. Habe ne andre Idee auf M6 aufbohren, neues gewinde, M6er Gewindebilzen reindrehn mit hochfetsem loctite. Gewindebolzen soweit kürzen das bündig mit rahmen. Neue Bohrung in die Stahlschraube für ein M5...
  15. Mukay

@ wengertflitzer Das ist ne gute idee. Hoffe mal das da Giant wenn ein garantiefall eintreten sollte deswegen nicht rumzickt! Mal sehn ob das mit meinem loctite hinhaut hab das blaue. glaub das rote ist das hochfeste "motorenloctite" oder? Vlt bekomme ich das ja noch so hin das des Optisch...
Zurück