• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MuKuh....

1. M

Bergamont Kiez Flow als Einsteiger??

nicht wirklich abba lässt sich mit singlespeed auch mal ne 5 km strecke oda mehr fahren un das mim preis , ich weiß schon dass man in bissen in die tasche greifenn muss aba eigendlich wär bei 650 € schon schluss :P
  2. M

geil sin se aba da ich eins mit Schaltung brächte käm ja niur das eie in frage aba der preis :-( was haltet ihr von dem ?? http://www.yatego.com/bikengineer/p,4b2a8eb16e3d4,48f8a13ebbf2d6_6,haibike-hai-drt-rx-rc-sl-mtb-dirtbike-2010
  3. M

Kurze Fragen - Kurze Antworten

danke für die antworten noch mal
  4. M

Kurze Fragen - Kurze Antworten

sorry dafür, dass ich dir jetzt einfach in die frage platze!!! kann dir aba auch leider nit helfen und hab auch ne frage und zwar wollte ich wissen was ihr zu dem bike sagt...
  5. M

ich hab da noch im internet gesucht und bin fündig geworden. was haltet ihr von den beiden? http://cgi.ebay.de/Felt-Double-Shot-Dirt-Dual-Street-MTB-Bike-Kona-Trek-/180557352924?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2a0a0 und...
  6. M

danke für den tipp!! werd ich mache
  7. M

jaja is kla !! abber eigendlich habe ich gemeint, weshalb das bike nachdem ich suche, kein dirt is?
  8. M

was is das denn und wrum ??
  9. M

Tach Ach !! Ich hätt da mal ne Frage: Und zwar, will ich gerne mit dem Dirtbiken anfangen allerdings bin ich mir nit sicher welches Bike. Ich bin am überlegen mir vielleicht das Bergamont Kiez Flow zu kaufen. Ich bin mir nur nicht mit dem Gewicht sicher (14,8kg) da das ja schon relativ...
Zurück