• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mulfi

1. mulfi

München schließt 2ten großen Dirtspot innerhalb eines Jahres!

das gibts doch nicht seitdem ich fahre wollte ich schon immer mal zum bombenkrater jetzt währs endlich ma so weit im sommerwährs auf nach münchen. was fällt denen ein soeinen kultspot platt zu machen
  2. mulfi

Frage zu Chainreactioncycles.com

hallo,wollte gestern abend was bei crc bestellen aber die seite lässt sich nich öffnen. weiss jemd. was? serverwartungen oder pleite? (was ich bei soeinem großen vers.-betrieb nicht glaube.
  3. mulfi

Aufbau einer NS Bitch

Naja ob die Bitch Dirttauglich ist wurde hier oftmals ausdiskutiert (fahr selber momentan das 06er modell im Dirt street & park bereich). Ich würde dir auch empfehlen zu deinem lokalhändler zu gehen oder ein komplettbike zu kaufen für 800 euro gibts schon was ordentliches (guck dich im forum...
  4. mulfi

Deetraks für dirt ?!

Wie währs mit lackieren? Der vollständigkeit halber muss ich noch sagen das Ersatzteile für den LRS sicher teurer sind und man keine andere (handelsübliche) nabe Falls Defekt einspeichen kann.Meiner Meinung nach gibt es besseres fürs gleiche Geld:daumen:
  5. mulfi

Federgabel aber welche?

xD!!!!:heul: ich glaub hier kann mal zu gemacht werden
  6. mulfi

Dirtframe Beratung

Grundsetzlich ist nichts gegen die Rahmen zu sagen nimm was dir besser gefällt. Die FAQs sollten dir auch weiter Helfen <ultimativer Dj und street rahmen thead
  7. mulfi

Federgabel aber welche?

seit wann sind 06er leichter als 09er? die 06er ist wohl die besste serie der 3er DJ aber nicht die leichteste. Mit der Goldlabel hab ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht (3 monate) meiner meinung nach ist der Preis für son stück alu oder MG mit 2 federn und ner zugstufe unverschämt.
  8. mulfi

Commencal absolut 2

zum umrüsten nimmst du nen singlespeedadapter
  9. mulfi

Federgabel aber welche?

07er dj!
  10. mulfi

Easter Traildigger 26

dein rahmen ist übrigens für starrgabeln gebaut worden ich würde da keine federgabel einbauen
  11. mulfi

Rahmen für Schaltung?

Richtig oder kauf dir nen Komplettbike mit schaltung,es gibt wohl schaltaugen für Horizontale ausfallenden,aber dann muss du bedenken (wie schon über mir gesagt) das die nabe in einem SSP Kompl.bike auch wohl eine reine SSP nabe ist und du dann ggf eine neue Schaltnabe einspeichen müsstest. auf...
  12. mulfi

scott voltage 2009... welche parts für´s funbike?

als erstes würde ich den Rahmen verkaufen/umtauschen naja deine Sache! Es gibt deutlich besseres für den gleichen Preis. Die Pike währe wohl am bessten für dein einsatzgebiet geeignet oder ne Talas,ob das mit dem Lenkwinkel passt kann ich dir leider nicht sagen. Laufrädermäßig würde ich zu...
  13. mulfi

Easter Traildigger 26

passt nich da das Traildiggler ne Schraubachse hat für die gabel brauchst du ne qr20 achse d.h du brauchst ne andere nabe ob sich daslohnt is fraglich
  14. mulfi

suche npj Vorbau & eine Hope mono mini

suche npj Vorbau in Gold und eine Hope mono mini bitte per PM melden:daumen:
  15. mulfi

Welche Frabe für Rad aufbau ?

Bitte nicht! Lackier deine neue Felge nich so. Wenns jetzt ne alte Scheißfelge währe währ das alles OK. Wenn du das selber machen möchtest und du nicht über die Nötigen dinge zum Lackieren verfügst (Lackiergeräte und geeigneter raum) dann machs vernünftig mit der Sprühdose oder lass es vom...
Zurück