Aktueller Inhalt von Mulisha 666

1. Mulisha 666

Erfahrungen 21Cycles???

Nach einiger Zeit 5 Wochen habe ich doch endlich mein Geld wiederbekommen. Die Firma hat ein großes Problem was Reklamation angeht. So geht man nicht mit Kunden um,keine wirkliche erreichbare Nr. schlechte Kommuniktation via Internet.
  2. Mulisha 666

Erfahrungen 21Cycles???

Das hört sich ja gut an Glückwunsch!:daumen:
  3. Mulisha 666

Erfahrungen 21Cycles???

danke für die Nr. hab es heut kurz vor sieben dort probiert aber keinen erreicht bisher...
  4. Mulisha 666

Erfahrungen 21Cycles???

Ja was soll man sagen ich habe heute den Druck erhöht und habe ihnen gedroht in 14 Tagen ein Mahnverfahren einzuleiten. So ist dieser Scheißverein verpflichtet mir bis zu 30 jahre meine Schulden geltend zu machen. Wie wäre es wenn alle Geschädigten sich über diesen Thread zusammenschließen und...
  5. Mulisha 666

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Servus, hab eine neue Fox Shox Feder 450X2.80 abzugeben. Wurde aus einem Neurad ausgebaut, gewechselt. Bei Interesse für 35,00€
  6. Mulisha 666

Erfahrungen 21Cycles???

Alter ich könnte kotzen wenn ich das lese...hab mir auch was bestellt dort einen Brustpanzer für 124,95€ hab das Ding zurückgeschickt weil zu groß. Bisher keine Rückmeldung, per Telefon kriegt man auch keinen an die Strippe! 200Puls
  7. Mulisha 666

ich konnte zufälliger Weise bei nem Kumpel so ein Ding ergattern...
  8. Mulisha 666

hört sich nicht schlecht an:daumen:. nur wie können wir das problem alt gegen neu lösen? schickst du mir ein bild?
  9. Mulisha 666

Servus, hab mir ein neues Geländefahrrad :D gekauft nur ist die Feder für mich bißl zu weich. Am besten wäre wenn jemand mit mir 1:1 tauschen würde. Ich suche Feder für: Fox DHX RC4 550x2.800 Biete dafür ne neue: Fox DHX RC4 Feder 450x2.800
Zurück