Aktueller Inhalt von mullei

1. M

welches modell XT kassette

eigentlich total simpel die sache und funktioniert super ! habe auch gleich noch den pinsel geschwungen :D
  2. M

bestellt habe ich erst freitag. hoffe das es montag oder dienstag da ist und ich am mittwoch auf arbeit dat ding fertig mache ... werde auch mal ein paar bilder machen so als kleine anleitung für andere, ok ...
  3. M

[suche] kettenblatt shimano fc-m760

ich bin auf der suche nach ein kettenblatt z44 (Y-1F8 98040) für die shimano fc-m760. sollte die bohrungen für den kettenschutzring haben ! neu oder gebraucht (gut erhalten) oder auch tausch gegen mein gebrauchtes ohne bohrungen
  4. M

das hört sich super an werde ich einfach mal probieren ... mal sehen obs klappt
  5. M

habe ich auch schon überlegt, ist ja nur alu ... am geschick dafür sollte es bei mir nicht hapern, bin schlosser ;) was für ein gewinde sind die schrauben, m4 oder ist das eine andere gewindesteigung ?
  6. M

ah ok es gibt 2 verschieden blätter einmal für ohne und einmal mit *mmh* ne die bash dinger sehen sch*** aus wolte schon original haben ... puh so´n neues kettenblatt kostet ja gleich ~ 62 euro mag jemand tauschen ? kettenblatt ohne bohrungen für eins mit (für kettenschutzring) ;)
  7. M

ja genau habe mich vertan !!! so habe jetzt mal nachgechaut fc-m760 ist verbaut wenn ich mir jetzt aber den ring anschaue --> http://www.bike-components.de/products/info/p16048_Kettenschutzring-fuer-FC-M760-M580-M761-M581.html ist dieser mit 4 schrauben befestigt mein kettenblatt hat aber an...
  8. M

ahh an der stelle habe ich nun nicht geschaut, danke !
  9. M

hallo erstmal bin ganz neu hier und habe mi vor 3tagen ein ghost htx 7500 geleistet. nun will ich mir ein kettenschutzring für meine xt kassette holen. da es jetzt aber verschiedene gibt z.b. FC-M771, FC-M761, FC-581, FC-M760 weiss ich nun nicht welche ich habe. wie finde ich das jetzt raus...
Zurück