Aktueller Inhalt von multicoated

1. M

Welche Federgabel unter 200€ für City bis Cross-Country?

Hallo, mittlerweile denke ich wirklich, dass es am besten ist, wenn ich das mit der Winkeländerung einmal praktisch ausprobiere, bevor ich etwas kaufe, was dann vielleicht ein Problem wird. Oder ich lasse mich wirklich mal ausgiebig in einem Geschäft beraten - zu guten Läden hier in der...
  2. M

Ist das nicht übel für das Abrollverhalten auf de Straße?
  3. M

Hallo, danke Dir für die Hinweise - das wußte ich gar nicht. Aber ich bin ja auch wirklich kein Spezi auf dem Gebiet. :) Ich habe gerade nachgemessen - der Durchmesser beträgt 1 1/8'' (Rahmen "Voyage Edition 2000" - ist wohl von kurz vor 2000), die Einbauhöhe allerdings leider tatsächlich...
  4. M

Moinsen!

Ich dachte, dass sei die Vorstellungsrubrik...
  5. M

Moinsen!

Moinsen, ich habe mich gestern mal hier angemeldet, weil ich fachliche Kaufberatung suche. :D Ich komme aus D/Rhein-Main und fahre eigentlich eher nahverkehrsmäßig als "ernsthaft". Dementsprechend habe ich ain Hardtail mit einem weiss-ich-nicht Alurahmen, Deore-Schaltung und V-Brakes sowie...
  6. M

Hallo, ich möchte bei meinem Hardtail die starre Gebal gegen eine Federgabel austauschen. Ich fahre zu 90% befestigte Wege, da ich das Rad als Fortbewegungsmittel nutze. Gelegentlich fahre ich auch mal durch Wald und Wiesen - in der Nähe gibt es eine kleine wilde Strecke im Wald. Das war es...
Zurück