Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch Mensch Mensch......da ist man mal ein paar Monate Out of Order (gut ein paar Monate länger) und da ist alles neu hier !?
Da muss ich jetzt erstmal drauf klar kommen:-)
Hoffe allen geht es gut!?
Gruß aus Hochdahl!
@doc
danke für die Links! Habe schon die ganze Zeit nach einer Tasche ausschau gehalten! Muss aber mal sehen was ich generell mache in Sachen Hightec am Lenker! Das iPhone ist zwar okay, aber ich denke, da gibt es bessere Lösungen und Möglichkeiten, kosten aber natürlich auch alle einiges an...
Ich habe es aber heute gewagt! Habe ich in meine neuen supi dupi Klamotten geschmissen, den Anhänger ran und los gings! Richtung Düsseldorf! Daher kaum Höhenkilometer aber das war heute auch relativ egal! Der tiefe Boden, das schlechte Wetter, der Anhänger und meine Winterplauze haben vollkommen...
Hi,
Bin demnächst beruflich viel in Leipzig und würde mich euch gerne ab und an mal anschließen.
Bin gerade wieder dabei in den MTB Sport zurückzukehren:-)
Gruß,
Markus
Hi,
leider nein:(
Samstags ist bei mir eh immer etwas schechter!
Aber wir bekommen das schon irgendwann mal hin alle zusammen zu fahren:cool:
Gruß,
Markus