• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von multiplikator

1. M

Luschen-Thread - Back to the Roots

auch von mir langzeitabwesenden Oster Grüße! an welche Luschen auch immer :-)
  2. M

Luschen-Thread - Back to the Roots

Mensch Mensch Mensch......da ist man mal ein paar Monate Out of Order (gut ein paar Monate länger) und da ist alles neu hier !? Da muss ich jetzt erstmal drauf klar kommen:-) Hoffe allen geht es gut!? Gruß aus Hochdahl!
  3. M

Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

meine Apps können sowohl Geschwindigkeit anzeigen und auch die Höhe! Wenn denn der Akku voll ist:p
  4. M

@doc danke für die Links! Habe schon die ganze Zeit nach einer Tasche ausschau gehalten! Muss aber mal sehen was ich generell mache in Sachen Hightec am Lenker! Das iPhone ist zwar okay, aber ich denke, da gibt es bessere Lösungen und Möglichkeiten, kosten aber natürlich auch alle einiges an...
  5. M

Ich habe es aber heute gewagt! Habe ich in meine neuen supi dupi Klamotten geschmissen, den Anhänger ran und los gings! Richtung Düsseldorf! Daher kaum Höhenkilometer aber das war heute auch relativ egal! Der tiefe Boden, das schlechte Wetter, der Anhänger und meine Winterplauze haben vollkommen...
  6. M

schöne bilder jungs! muss auch langsam mal wieder gasgeben!
  7. M

Biker aus Leipzig - Teil 2

Hi, Bin demnächst beruflich viel in Leipzig und würde mich euch gerne ab und an mal anschließen. Bin gerade wieder dabei in den MTB Sport zurückzukehren:-) Gruß, Markus
  8. M

Suche ne gescheite Lampe!!!

Die Sigma Karma wäre vielleicht auch noch eine altenative! Habe ich zum Schnäppchenpreis von 69,95€ bei hibike ergattert!
  9. M

Huhu, ich mal wieder! Wenn es nicht zu extrem hügelig ist melde ich mal leises Interesse an:cool: Gruß, Markus
  10. M

ich bin feddich:-) aber ich hätte mir die heutigen folgen schlimmer vorgestellt! gut außer mein hintern:-) @Roman du bist wahnsinnig;-)
  11. M

Suche Bulls Copperhead 3

bei jedem ZEG Händler solltest du doch fündig werden können?!
  12. M

Hi, bin mal wieder raus:( Lande wenn alles gut geht erst gegen 16:45 Uhr in Düsseldorf! Gruß, Markus
  13. M

Hi, leider nein:( Samstags ist bei mir eh immer etwas schechter! Aber wir bekommen das schon irgendwann mal hin alle zusammen zu fahren:cool: Gruß, Markus
  14. M

ja ja.........................:p
Zurück