Aktueller Inhalt von Multisaft

1. M

Specialized Sequoia

ich hab es bei meinem 2017er Elite Modell (geklaut) genau so gemacht. Draht biegsam rechte Innenseite unterestes Austrittsloch durchgefädelt auf Austritt unterseitiges Loch in Gabelmitte, dann von oben einfach das Lichtkabel des IQ-X durchgeführt. Sah ganz gut aus und damit an der Gabel...
  2. M

Kaufberatung Gravelbike (+ Komponenten, Anbauteile, Ausrüstung)

Hallo, nachdem mein Specialized Sequioa Elite 61cm mit diversen Umbauten (Rack/Fender/PD-8X und Licht) im letzten Herbst nach nur 8 Wochen Besitz und einer Tour quer durch Bayern geklaut wurde, stehe ich auch wieder davor: was will ich, was brauche ich, wofür nutze ich es. Das Sequoia war ganz...
  3. M

Specialized Sequoia

ich weiß, dennoch hat der durchschnittliche europäische/westliche/ami hintern breitere sitzknochen als 14cm +2-3cm bei solchen bikes als bequeme sitzbreite. aber whatever
  4. M

Specialized Sequoia

Die Sattelüberhöhung ist lange nicht so krass, wie es auf dem Bild aussieht, zu weit von unten fotografiert. Foto direkt nach der ersten Tour. Ich fahre einen 16cm SQLab 610, da fühlt sich mein Arsch sehr wohl drauf, der 14cm Sattel von Specialized ist doch M***, vielleicht für Asiatische...
  5. M

Specialized Sequoia

so, die erste Ausfahrt liegt hinter mir, ich bin ganz zufrieden. wer was wissen will, soll sich melden. Bilder poste ich die Tage mal.
  6. M

Specialized Sequoia

ich wurde gestern auf ein 61er modell gefittet, da mir das Oberrohr etwas zu lang ist, ich jedoch die Höhe des Steuerrohrs haben möchte, wird bei mir der Vorbau durch ein 90mm Vorbau getauscht. Lieferdatum des 61er Expert irgendwann mitte Juli :( Ich denke ich werde es auch direkt mit...
  7. M

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, zwar stiller Mitleser seit längerer Zeit, aber nun brauche ich doch eure Hilfe. Ich möchte mir auch ein AWOL als Reiserad aufbauen, nur ist mir die Geometrie noch nicht ganz klar, das lange Oberrohr mit kürzerem Stem verunsichert mich. Ich denke, ich...
Zurück