• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Multisport

1. M

Euer nächstes Bike wird sein ein...

ich werde mir wieder ein bike mit kinesis superlight alu hardtail rahmen aufbauen,mit sram xo,avid v braks, fsa carbon kurbel, mavic ust laufrädern,slr sattel,syntace vorbau und lenker. das ganze ist super leicht im vergleich zu den us marken richtig günstig. außerdem kauf ich mir ein neues...
  2. M

Welchen Sattel ?

ich fahre auf dem mtb und auf dem rennrad den selle italia slr. ich bin top zufrieden mit dem sattel . ich fahre ca 8000km im jahr und hab keine probleme. gruß multisport ;)
  3. M

Rennrad Magazin Pro Cycling

hallo was haltet ihr von dem neuen pro cycling magazin das es jetzt im handel gibt? :confused:
  4. M

Was für ne Carbon Gabel?

hallo ich fahre eine kinesis carbon gabel mit alu schaft gewicht 555g kostet ca 155€. die gabel gibts in gerade oder gebogen. oder kuota carbon mit alu schaft für 129€ kuoto carbon mit carbon schaft für 179€ andere hersteller look easton profile time smolke mizuno gruß...
  5. M

Suche Cube Attention Modell 2004

hallo ich suche für einen freund ein cube attention modell 2004 in 20 zoll. wenn möglich so gut wie neu oder leicht gebraucht. gruß multisport :confused:
  6. M

welche/n pulsuhr/höhenmesser/radcomputer verwendet ihr? (hac 4???)

ich hab ein hac4 plus und ein polar s710. beides top geräte beide recht teuer. die zusatzsoftware beim hac 4 ist super,aber die optik vom hac4 ist etwas klobig. ich bevorzuge die polar uhr. gruß multisport ;)
  7. M

Ersatz bei Schnee????

hi, ich geh schneeschuhlaufen,langlaufen,joggen,oder biken mit spikes. ein mal die woche ins fitnessstudio zum spinning oder krafttraining. gruß multisport :D
  8. M

Wo Kauft Ihr Eure Rennrad Parts ?

hi, wo kauft ihr eure rennrad parts? bei welchen händlern? was verschleißt bei euch am rennrad am schnellsten? gruß multisports
  9. M

Montageständer

hi, schau mal bei ebay dort gibts den veloman montageständer für 49€. oder den ständer plus werkzugkoffer für 78€ im set. wenn du was richtig gutes willst schau mal bei park tools . gruß multisport
  10. M

Richtiges Triathlon Rahmen Maß

hi, auf was muss ich achten bei einem triathlon rahmen. meine maße körpergröße 188cm beinlänge 88,5 cm ich will nicht zu gestreckt auf dem triathlon bike sitzen. gruß multisport;)
  11. M

Steuersatz Normen Standarts

welche normen oder standarts gibt es bei rennrad steuersätzen? gibt es eine gute internet seite zu diesem thema? gruß multisport;)
  12. M

Kennt jemand die Marke Aluton???

ich finde einfach nichts im internet zu dieser rennrad marke. wer weiß was daszu? wo bekomm ich infos zu dieser firma? gruß multisport:)
  13. M

Wie lange fahrt ihr auf der Rolle???

hi, ich bin 5 jahre lang in den wintermonaten fast jeden zweiten tag ca 2h auf der rolle gefahren. fatzit: scheiß langweilig,extremes schwitzen, nie wieder jetzt jogge ich mit stirnlampe oder geh mit spikes biken oder nordic walken,schneeschuhlaufen,langlaufen,skifahren,snowboarden oder...
  14. M

Hat jemand Erfahrung mit Nordic Walking ?

hallo, beim thema nordic walking geht ihr ja richtig ab. ich danke euch für eure einträge. gruß multisport nordic walking ist für mich eine super grundlagen training oder ich nutze die nordic walking stöcke für kurze intensive berg sprints ( 10 mal 45.sec steil bergauf). außerdem...
  15. M

Hat jemand Erfahrung mit Nordic Walking ?

hi, was haltet ihr von nordic walking als ausgleichssport? gruß multisport
Zurück