Aktueller Inhalt von Multisurfer

  1. M

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Ich hatte/habe ja plötzlich das Problem, dass mein Rox keine Trainings mehr ausfzeichnete. Sigma schickte mir das eingesendete Navi nach wenigen Tagen mit einem Totalreset zurück ohne weitere Info, ob der Fehler auch bei ihnen auftrat. Verrückter Weise trat der Fehler nach nerviger...
  2. M

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hallo Sigma, danke für die schnelle Reaktion. Einsenden mache ich gerne in OVP, wobei ich partout die Rechnung nicht mehr finde. Laut erstem Forumbeitrag müsste der Kauf im April/Mai 2019 gewesen sein..
  3. M

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hallo zusammen, Mein Roxy zeichnet seit 1 Woche keine Trainings mehr auf, bei beiden Bikeprofilen. Ich bekomme beim Startknopfdrücken noch das Startpiepsen und den grünen grossen Trainingsaufzeichnungspunkt auf dem Display angezeigt und das wars. Keine Pausepiepsen, keine Km oder...
  4. M

    Suche 0.2 inch Volumenspacer Fox DPS/DPX2 Farbe lila

    Hat das einer von euch übrig? Ist der kleinste im Fox-Set in Ringform Teile-Nummer 233-00-340 Es gibt wohl auch ein ähnliches Set mit Teile-Endnummer -350, das bitte nicht. Freue mich auf Kontaktaufnahme. Bezahlung über Paypal. Danke!!
  5. M

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Aha, nun haben wir endlich Klarheit, wenn auch hinsichtlich Praxistauglichkeit traurige bis frustrierende..:( Also ich opfere mein 8000er Display nicht für den Rox.:wut: Ich kann Sigma Marketing nur empfehlen, die Werbetexte hinsichtlich 8000er Kompatibilität zu überarbeiten, um nicht noch mehr...
  6. M

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    :daumen::daumen::daumen: Aus dem Saarland ist es auch nicht weit! Einige Pfälzer Trails kenne ich noch ohne Rox, so lernt er die Ecke gleich unter Anleitung kennen:bier:. Einfach Termin fixen, entweder es passt oder nicht...
  7. M

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Sorry, shimano ew en100 heißt das Teil, welches dem 8000er Display die Funktion des neuen 7000er gibt..Google mal nach dem Original Shimano Manual..
  8. M

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Ich weiß, du hast etwas früher vor der gleichen Problematik gestanden und hier thematisiert. Ich vermute immer noch dass die Anbindung mit dem Shimano sw100 Zubehör funktionieren könnte oder sollte, anderes wäre unlogisch. Nachdem mich der Support nach Fahrradmarke und Modell fragte, um mein...
  9. M

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hallo, nennt mich bescheuert, unverbesserlicher Optimist, Sturkopf oder alles zusammen (eben Saarländer):bier: - ICH HABS GETAN und trotz aller Erfahrungen und Warnungen in diesem Forum vor ca. 4 Wochen einen ROX12 erworben. Es ist mein erstes Navi, gehe schon seit der Vorstellung vor einem Jahr...
  10. M

    Hat jemand Erfahrungen mit dem SQLab 311 Lenker?

    Als Ü50 darf ich pro Jahr ein Grad Kröpfung dazu geben, hab also uneinholbaren Vorsprung vor dir..;-)
  11. M

    Hat jemand Erfahrungen mit dem SQLab 311 Lenker?

    So, Lenker ist eingetrudelt, montiert und auf einer ersten 30km Hausrunde getestet. Wo fang ich an? Von außen nach innen : Verarbeitung, Optik: saubere Verarbeitung, Alle Masse als Info aufgedruckt, Kein Montagemanual wie schon reklamiert. Eine mittig aufgedruckte Niveauachse bringt keine...
  12. M

    Eurobike: Radon Bikes 2016 - neues Swoop 170, federleichtes Slide 140

    Das Gewicht des 140er Slide könnte mich als Slide160er-fahrer schon schwach machen, aber wie schon angemerkt, Racereifen und vor allem der Verzicht auf eine absenkbare Sattelstütze bei einem 140er AM ist ein No-go, vor allem bei dem Preis. Übrigens, das gem.Bild 4 als vollintegrierter...
  13. M

    Hat jemand Erfahrungen mit dem SQLab 311 Lenker?

    Danke für euer schnelles Feedback, ich denke ich teste ihn mal...Dennoch ein Armutszeugnis für Sqlab keine Montageempfehlungen beizufügen und den Kunden "alleine" zu lassen finde ich...
  14. M

    Hat jemand Erfahrungen mit dem SQLab 311 Lenker?

    Hi, Ich interessiere mich auch für den Lenker, habe aber noch einige Verständnisfragen an die aktiven Nutzer. Mein Ziel ist es mit dem Lenker die Griffposition nicht nur ergonomischer, sondern höher und kürzer zum Sattel zu bekommen, da ich einen etwas grossen Rahmen fahre. 35mm kurzer Vorbau...
  15. M

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Hallo Leute, melde mich aus diesem Jekyll-Forum wegen Marken-/Modellwechsel (RADON Slide, weil die Frage kommt ja sowieso) ab. Vielen Dank für eure Unterstützung, vor allem in meiner Newcomer-Phase 2012 ward ihr eine große Hilfe. Habe noch abzugeben: - 1 kompletten ISB-Lagersatz, neu - 1...
Zurück
Oben Unten