Aktueller Inhalt von Mumissimo

1. Mumissimo

Steckachse Boxxer (vor 09, 32mm)

Sorry das ich so spät Antworte. Das Innenleben ist Zweitrangig. Wichtig ist mir die Äußere "Hülse" und so wie das Aussieht, ist auch bei den beiden Gewinden das Ende abgebrochen, oder täuscht das nur?
  2. Mumissimo

Steckachse Boxxer (vor 09, 32mm)

Hi, wie der Titel es bereits sagt: Ich brauche eine Steckachse für eine alte Boxxer. Aktuell ist ein WC Casting dran, aber soweit ich weiß gibt es bei den alten Achsen keine Unterschiede. Ich würde mich über eine Antwort freuen :)
  3. Mumissimo

Freeride Hardtails von der Stange

was hälst du hiervon ? http://www1.hibike.de/?sessionID=A2e3ba46e9b96ab19f1385fcfbb5b0e72&method=m_product&nodeID=&pageID=&productID=567540833689b4b88cddb2ba2ebe8a92#var_16300368
  4. Mumissimo

ns core 1 - was kanns? was taugts?

Also das, was ich versucht habe als "min." zu definieren, sprich: Sitzhöhe mit nicht rausgeschobener Sattelstütze (natürlich + Sitz und Bodenfreiheit zur reelen Sitzhöhe). Ich hatte nur bedenken weil auf der NS Seite "fits like 17"" stand. Die sollen sich mal mit dem Versand beeilen, ich...
  5. Mumissimo

ns core 1 - was kanns? was taugts?

sind die 38 zentimeter die maximale oder die minimale Höhe ? Also mit ausgefahrener Sattelstütze oder eingefahrener. Ich hab mir das Core 1 mit meinen 1,65 (nein, mit 24 wachse ich nciht mehr ;) ) bestellt und 38cm ist jetzt nicht sooo klein ;) Die offizielle Sattelrohrlänge ist 393 mm, aber...
  6. Mumissimo

Suche NS Surge/Core

Ich mag keinen neuen Thread für meine Frage aufmachen, daher bitte eine kurze bestätigung: Das Surge/Core hat ein 1.5er Steuerrohr, richtig ?
  7. Mumissimo

Ich hab bis zum erbrechen das Internet nach Erfahrungsberichten mit dem Core oder dem Sasquatsch bzw den neueren Fyling Circus Rahmen durchsucht: Nichts. Da bleibt nur eins: Aus dem Bauch herraus entsheiden und auf das beste hoffen ^^
  8. Mumissimo

sprich core oder sasquatsch ? Beim ersteren sieht aber der Rahmen so zerbrechlich aus
  9. Mumissimo

Was haltet ihr von einem 08/09er Cube Flying Circus Rahmen 14Zoll Rahmen als Freeride Rahmen ? Fertig Bike kaufen und nach und nach aufbaun.
  10. Mumissimo

CUBE Flying´Circus PIC´s

Was mich auch mal interessieren würde ist, wofür ihr euer Flying Circus alles einsetzt. Der Zirkus soll ja unheimlich vielseitig sein.
Zurück