Aktueller Inhalt von Mumpey

1. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Im Endurobrereich würde ich eher mehr Wert auf den Uphill legen. Quasie das Gewicht und das Wippen des Dämpfers. Mit diesem Bike ist (aus meiner Sicht) ein super Enduro Allmountain/Enduro entstanden. Super Komponenten und geringes Gewicht für den Uphill und dank Shape Shifter, steht dem...
  2. M

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Prinzipiell ist ein Helm Pflicht. Im CC-Bereich verzichte auf protektoren. Wenn es aber in einen Bikepark geht, kommen Knieprotektoren von Sixsixone zum einsatz ;)
  3. M

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Bis jetzt nur mit Klickies. Sollte ich aber diese Flats gewinnen, würde ich sie im Trailcenter Rabenberg auf alle fälle benutzen bzw wenn es mal wieder in ein Bikepark geht ;) am liebsten die Anton Thelander Edition. Die anderen sehen aber auch klasse aus :)
Zurück