Aktueller Inhalt von munich-rainer

1. M

Blaue Feder für RockShox Psylo U-Turn gesucht

hallo, ich suche eine blaue Feder für meine RockShox Psylo mit U-Turn Gruß Rainer
  2. M

Blaue Feder für Rock Shox Psylo gesucht

hallo, ich such eine blaue Feder für meine Rock Shox Psylo Gruß Rainer
  3. M

Alpenüberquerung Oberstdorf-Gardasee

yo thank´s upndown, werd mir gleich mal den link anschauen rainer
  4. M

Nach dem Abi Alpencross

und zum training da nehme ich das nicht so ernst. ich fahre super gerne fahrrad aber im sommer fahre ich dann doch eher mit dem motorrad zum baggersee und mein bike(cube xc pro 04er modell) wiegt ca. 15kg
  5. M

Nach dem Abi Alpencross

im prinzip bin ich eigentlich auch eher fürs zelt weil ich da eben unabhängiger bin und weil es umsonst ist (nicht das zelt;) )aber auf einer tour die eine woche dauert muss man ja ab und an mal duschen. und/aber das wichtigste ist, dass falls es mal regnen sollte die klamotten und vor allem die...
  6. M

hallo christian, was meinst du mit Heckmair? ich hab gehört wenn man im AV mitglied ist kostet die übernachtung ca.7 euro? stimmt das und was kostet da das essen( und was die mitgliedschaft?) noch was ich, hab mir 2005 die tourenausgabe von mountain bike geholt und da sind einige alpencross...
  7. M

Nach dem Abi Alpencross

ich hab dieses jahr auch abi und wollte das schon mal letztes jahr machen, hat leider nicht geklappt. hast du schon genauere vorstellungen bezüglich der route, übernachtungen während der tour und am lago di garda
  8. M

halli hallo, ich wollte letztes jahr schon mal eine alpenüberquerung machen nur ist mir das hochwasser und der starke regen dazwischen gekommen aber da 2006 ein richtig schöner sommer werden soll klappts ja vielleicht heuer?! was ich euch nun fragen wollte: hat jemand von euch schon einmal die...
  9. M

spiel in der hinteren dämpferaufnahme

danke für eure tips ich komm aber aus münchen, schwäbisch hall ist weit. und, ich war schon beim händler aber naja der mechaniker hatte auch nicht wirklich eine ahnung
  10. M

spiel in der hinteren dämpferaufnahme

hallo, ich hab ein cube xc pro und spiel in der hinteren dämpferaufnahme, ich könnte zwar die hintere schraube einfach festknallen, aber das problem ist dass sich beim einfedern der hinterbau bewegt. Bei mir hat die dämpferaufnahme im hinterbau spiel bekommen sprich; wenn ich von oben auf den...
Zurück