• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von munich_2004

1. M

Wahoo Elemnt Bolt v2-Radcomputer im Test: Jetzt mit Farbdisplay und smarter Navigation

Mein Problem mit der Distanz bei Kopplung mit Giant E bike ist zwar auch bekannt seit Juni 2021 und immer noch nicht behoben. Werde auch immer nur vertröstet, so langsam verliere ich den Glauben an eine Lösung.
  2. M

Wahoo Elemnt Bolt v2-Radcomputer im Test: Jetzt mit Farbdisplay und smarter Navigation

Neue Firmware + App Update verfügbar mit Pan and Zoom Funktion. Jetzt kann man auch in de Karte zoomen und verschieben. Top. Ob nun auch endlich der Bug für das LEV Protokoll behoben ist kann ich im Moment nicht testen.
  3. M

Mit denn Akku aufladen habe ich bisher keine Probleme, was mir aber aufgefallen ist, wenn auf 100% geladen und dann gestartet wird, die ersten 10-20% schnell verbraucht sind (10-30min), danach geht der Verbrauch viel langsamer. Ob er insgesamt 14Std. hält weiß ich nicht, noch nicht ausprobiert...
  4. M

Das geht beim Bolt 2 nicht, schließt Formbündig ab.
  5. M

Das macht keinen Sinn, weil dann währe der Bolt auf dem Kopf, weil er nur in eine Richtung einrastet. Hoffe du verstehst es ich meine.
  6. M

@sauerlaender75 Dann mach halt Autopause aus, bei wirklicher Pause auf Stopp. Wüsste keine andere Lösung.
  7. M

Hallo zusammen, habe auch einen Bolt V2 und auch die neue Firmware BOLT WA20-12072 - 1 July, 2021 installiert, seit dem Update stimmen bei mir jetzt auch die Höhenmeter, sind nur + 4 Meter Abweichung, vorher waren es ca 40-50 Meter zu viel. GPS Genauigkeit war heute bei 6, weiß aber nicht was...
Zurück