Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem mit der Distanz bei Kopplung mit Giant E bike ist zwar auch bekannt seit Juni 2021 und immer noch nicht behoben. Werde auch immer nur vertröstet, so langsam verliere ich den Glauben an eine Lösung.
Neue Firmware + App Update verfügbar mit Pan and Zoom Funktion.
Jetzt kann man auch in de Karte zoomen und verschieben. Top.
Ob nun auch endlich der Bug für das LEV Protokoll behoben ist kann ich im Moment nicht testen.
Mit denn Akku aufladen habe ich bisher keine Probleme, was mir aber aufgefallen ist, wenn auf 100% geladen und dann gestartet wird, die ersten 10-20% schnell verbraucht sind (10-30min), danach geht der Verbrauch viel langsamer. Ob er insgesamt 14Std. hält weiß ich nicht, noch nicht ausprobiert...
Hallo zusammen, habe auch einen Bolt V2 und auch die neue Firmware BOLT WA20-12072 - 1 July, 2021
installiert, seit dem Update stimmen bei mir jetzt auch die Höhenmeter, sind nur + 4 Meter Abweichung, vorher waren es ca 40-50 Meter zu viel.
GPS Genauigkeit war heute bei 6, weiß aber nicht was...