Aktueller Inhalt von Munich_Rainer

1. Munich_Rainer

Lago di Garda...

Ich habe eine ähnliche Frage: Auch aus dem Lagobiker 2012. Wo wurde das Bild auf Seite 14/15 aufgenommen? Schon klar, irgendwo im Bereich Tremalzo, aber kennt jemand die Wegnummer, etc? Vielen Dank, Rainer
  2. Munich_Rainer

Begleitung für Transalp gesucht

Servus, diesen Sommer möchte ich bei einem geführten Transalp mitfahren. Von einem Anbieter weiß ich dass 2 unterschiedliche Level parallel laufen. Man startet jeden Tag gemeinsam, dann teilen sich die Gruppen und abends trifft man sich in der Unterkunft. Strecke: Chiemgau – Gardasee Level...
  3. Munich_Rainer

München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

Definitiv großes Interesse daran habe. Speziell was Technik & Trails angeht. Haltet mich auf dem Laufenden, Rainer, 34
  4. Munich_Rainer

Servus aus München

Hallo, ich heiße Rainer, bin 34Jahre alt und komme aus München. In diesem Forum habe ich mich angemeldet, weil ich in diesem Jahr an einem geführten Transalp teilnehmen möchte. Hierzu habe ich schon einen Post geschalten. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=440993 Ich...
  5. Munich_Rainer

Begleitung für Transalp gesucht

Servus, diesen Sommer möchte ich bei einem geführten Transalp mitfahren. Von einem Anbieter weiß ich dass 2 unterschiedliche Level parallel laufen. Man startet jeden Tag gemeinsam, dann teilen sich die Gruppen und abends trifft man sich in der Unterkunft. Strecke: Chiemgau – Gardasee Level...
Zurück