Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Liesl :-)
Ja, gern - lass uns schon mal üben ... :-)
Momentan mag das Wetter ja wohl nicht?!
Und die nächsten Tage ist auch nichts besser angesagt!
Ich würd mich dennoch freuen!! :-)
LG Susanne
Guten Morgen, ja ich bin auch gerade entsetzt über das Wetter :confused: sollte es nicht schön sein heute??? Darauf baute meine Planug auf! :(
Na toll - ne bei dem Wetter fahre ich auch nicht.
Ok - wir werden am Nachmittag nochmal sehen, aber laut Wetterpro bleibt es den ganzen Tag so...
@Charly7880: Bis jetzt hat sonst noch keiner zugesagt - habe hier auch einen "Termin" gepostet - aber noch keine Antwort erhalten. Ich würd gern um 18 an der Thalkirchner Tierparkbrücke starten. Würde Dir das passen? :)
Liebe Mädels,
da ich am Dienstag zur Dimb-Runde & Stammtisch leider nun doch nicht kann, aber das gute Wetter nicht an mir vorbei gehen lassen möchte, würde ich gerne morgen Abend (Montag) eine kleine Isar-Feierabendrunde fahren.
Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren??
LG Susanne
:-) Das hab ich mir auch gedacht!!
Spitzkehren sind nämlich so gar nicht meine Freunde, im Gegenteil! ;-)
Hoffentlich krieg ich den Kurs das nächste mal eher mit! :-)
Liebe Münchner Mädels, jetzt habe ich gerade (nachdem ich selbst was gepostet hatte) doch diesen Tread gefunden, der mir aus dem Herzen spricht. Leider ist der letzte Post von 2009. Wie ist es, seid ihr mittlerweile Profis - oder verabredet ihr Euch nur mittlerweile per Telefon? Wenn zweiteres...
Liebe Münchner Mädels,
ich - relativ neu beim Mountainbiken - suche nette Mädels die spontan oder regelmäßig an den Isartrails fahren gehen. Würde mich gerne anschließen!!
Wenn ich alleine fahren gehe, begegne ich immer nur Jungs?! Das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder??
Oder sind...
Hallo Münchner Mädels, wie ich das so lese seid ihr alle fortgeschrittene MTB´lerinnen? Bin Münchnerin und Anfängerin, die Isartrails schon ein paar mal gefahren (mit dem Exfreund) aber nicht alles... jetzt ist er weg und mein Rad verottet vor sich hin... hat jemand irgendwelche Tipps wo ich an...