Aktueller Inhalt von Munot77

1. M

Verkaufe Bike-tech A-Tube Vorbau NOS * NIB

Hallo Jan die Anzeige ist alt, versuche es trotzdem.. Ist der Vorbau noch zu haben? Freundliche Grüsse Rico
  2. M

Erledigt Cook Bros. E Crank silber 176mm Kurbelarm mit schwarzem 110er Spider

Guten Abend die Anzeige ist schon älter.. ich versuche es trotzdem. Falls die Kurbeln noch da sind, würdest du mir nur den spider verkaufen? Ich würde einen guten Preis zahlen. Ich suche einen schwarzen schon lange. Freundliche Grüsse Rico
  3. M

Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

Hallo Spezi, der Post ist ne Weile her.. hast du die Dengler ev. noch zum Verkauf?? cheers Rico
  4. M

Verkaufe Felgen: Ritchey Vantage (diverse), Matrix Mt Titan, alle NOS

Hallo Bert, sind noch Ritchey Vantage sport Felgen übrig? danke. Freundliche Grüsse Rico
  5. M

Verkaufe Ringle silber,Gripshift,XTR,AC forged Crankset,BB-UN72...

Hallo, hast du vielleicht noch das Innenlager bb UN72 Länge 122 rumliegen?? Grüsse Rico
  6. M

Verkaufe RINGLE Cam twister

Hallo Holzwurm hast du von den 3 Paaren (von links) noch ein Satz Ringle Road Spanner übrig?? Viele Grüsse Rico
  7. M

Ringlé super duper bubba

Hallo retro Freunde, suche dringend eine Ringlé super duper bubba in silber 32 Loch. Eine gut erhaltene wäre mir 100 EUR wert!! Vielleicht hat jemand eine rumliegen? Freundliche Grüsse Rico
  8. M

Feine Schnellspanner - Ringle & Salsa

Ok, sorry für den kleinen Schock.. Danke trotzdem. Grüsse Rico
  9. M

Feine Schnellspanner - Ringle & Salsa

Hallo, ich dachte ich probiers mal.. Ist noch was übrig von dem Ringle Twister set..? Danke für ein kleines feedback. Freundliche Grüsse Rico
  10. M

Verkaufe NOS M900, Ringlé twisters, Ringle Holey

Guten Abend, Ich nehme die Stahl Version gern! Wenn du möchtest bezahle ich via Paypal! Danke für's Feedback
  11. M

Verkaufe NOS M900, Ringlé twisters, Ringle Holey

Hallo, Wenn die Twisters Titan noch zu haben sind nehme ich sie, ansonsten die Stahlversion bitte!! Danke für ein Feedback. Grüsse Rico
  12. M

Verkaufe Is das Kunst oder kann das weg? --- armin-m´s Ausverkauf...

Hallo, Ich würde gerne den SCOTT AT-2 LF nehmen. Wenn dir ein Teil als Anfrage zu wenig ist, zahle ich auch 40€ + 7€ Versand, da ich schon lange auf der Suche nach dem Lenker bin. Vielen Dank für ein Feedback..
Zurück