Aktueller Inhalt von Munson

1. M

Ciclosport CM 8.3A - ganz neu.....auch gut ?

also bei mir war der Fehler nur bei der 2. oder 3. Ausfahrt. Seitdem ( ca. 500 km) läuft alles problemlos :D
  2. M

@roadrunner: Das klingt super, da werde ich mich auch bald mal dranmachen müssen :D @probleme: Also die Probleme, die ich hatte, sind bisher nie wieder aufgetreten. Ich habe einfach keine Ahnung was an dem Tag los war! Vielleicht hat die Kugel ja nicht richtig gearbeitet :confused...
  3. M

Also bei mir hat es nach ein paar Tagen wie von Zauberhand wieder funktioniert :confused: irgendwie ein bisschen komisch... Die Geräusche empfinde ich auch als störend, ertrage sie aber noch. Man kann es sich so vorstellen wie bei diesen "Handspielen" von früher aus dem Automaten oder so...
  4. M

das ist mir bei meiner 2. ausfahrt auch aufgefallen. Temp war konstant 22°C, obwohl es super kalt war :mad: und die HM haben sich auch nicht verändert. Bei meiner ersten Fahrt hat alles super funktioniert inkl. der Auswertung am PC. Würde mich auch interessieren, ob da was kaputt ist, oder...
  5. M

Bianchi Pista Singlespeed (2007)?

Danke für den Tipp, habe aber seit gestern das Pista :D sieht wirklich klasse aus. Es wird bei der einen Vorderradbremse bleiben. Bin nur noch auf der Suche nach einem schönen Bremshebel, da ich keinen RR-Hebel möchte. Ist nur nicht so einfach einen komplett silbernen für 26mm zu bekommen :(
  6. M

Bianchi Pista Singlespeed (2007)?

Sorry, wenn ich diesen alten Thread wieder raushole. Ich bin beim Suchen auf dieses Forum hier gestoßen, habe aber im Internet einfach keine definitive Antwort finden können: Ist beim Pista eine Bohrung für eine HR-Bremse vorhanden? Bei fahrrad.de im Chat erzählen einem 3 Leute 3...
Zurück