• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von munth

1. M

Odenwald / Nieder-Ramstadt

Salut, nachdem ich (28 J. aus Mühltal) zumeist allein im Odenwald / Bergstraße mit meinen Mountainbike touren gehe - dachte ich mir mal hier im Forum eine "Kontaktanzeige" zu hinterlassen. Vielleicht findet sich ja eine nette Bikerin, die mit mir die ein oder andere Tour am Wochenende fahren...
  2. M

Biken rund um Darmstadt und Umgebung!

HI Annex, hätte lust auf biken.. kommt nur drauf an was (touren, dh, etc.) und wie (konditionell) du fährst!? Ich mach am Wochenende öfters Touren von 3-4Std. zumeist - Frankenstein, Tannenstein, Melibokus, Felsenmeer.. ich bin aber kein crazy DH-Freak.. Wenn du lust auf gemeinsamen ausritt...
  3. M

Bikerin aus Raum DA gesucht..

Salut, nachdem ich (28 J. aus Mühltal) zumeist allein im Odenwald / Bergstraße mit meinen Mountainbike touren gehe - dachte ich mir mal hier im Forum eine "Kontaktanzeige" zu hinterlassen. Vielleicht findet sich ja eine nette Bikerin, die mit mir die ein oder andere Tour fahren möchte. Mein...
Zurück