Aktueller Inhalt von Muo

1. Muo

Was sind die wärmste Handschuhe die gibt?

Die hier scheinen ja krass warm zu sein. Aber der Preis ist ja wohl Hammer! Ausserdem habe ich mit dem Laden schon extrem schlechte erfahrungen gemacht.
  2. Muo

Kratzer im Tauchrohr

Scheiss drauf! Das ist ja nicht mal ein Fliegenschiss! Mach dir keinen Kopf und fahr!
  3. Muo

Bist du blind? Das schreibt ich doch oben! :lol:
  4. Muo

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Ach so...aber wenns vorher überteuert war isses ja immer noch kein Schnapper...und 20% Rabatt finde ich nicht so der Burner.....
  5. Muo

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Was ist EVP?! :confused:
  6. Muo

sram x9

In meiner Bastelkiste fliegt so ne Schraube+Plasik rum. Kannste haben. 15,- Euro zzg. Versand. Ich akzeptiere Paypal. :daumen:
  7. Muo

:d
  8. Muo

Treten wechselt zwischen schwer und leicht.. BITTE HILFE!!

ja, ist normal.
  9. Muo

Näh. Bin eher ein Brain. Sollte ich ein Patent anmelden? :eek::confused:
  10. Muo

Die Heissspriale ist nur vorn am Zähnbereich. Da schneidest du die Sohle dann ab. Eventell noch n lengeres Kabel dranlöten. Fättisch! :daumen: Der Hacken ist halt das Kabelgefriemel das will ich nicht. :(
  11. Muo

"Ihr Licht ist ja kriminell"

Im Wald ohne Licht zu fahrn ist gefälich. Also nicht für die Tiere aber fürdich!
  12. Muo

Ok. Aber bitte nix mit Elektrick posten. Das kann man sich selber machen. kaufst du elektriche Sohlen bei Aldi und bastelst das an die Handschuhe. Ich spreche hier von normalen BIKEhandschuhen was ich suche!
  13. Muo

Neuer Hobel - Mongoose?

Mongoose kannste kaufen. Ist coll! Aber nur ,mit dem original Turbospoke! Turbospoke - YouTube
  14. Muo

Ich kriech mit meine Vaude Handschuhe immer kalte Flossen im Winter. Deshalb meine frage: Was sind die wärmste Handschuhe die gibt? Bitte jetzt nicht mit so mittelmäßgen ScheiB ankommen und sagen, ...ey ich habe die **** von *****, die finde ich total gut... Ich will nur die wärmste und...
  15. Muo

Raddiebstahl in Italien / Erfahrungen ital. Versicherungen

Was soll das heißen?! :mad: Meinst du in Schweden werden keine Räder geklaut du **********!
Zurück