Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leut
Ich stehe im moment kurz vor einem fahrradkauf und würde nun gerne wissen was ihr für das bike zahlen würdet!
Parts:
Magura Julie
Dirtjumper III
Truvativ Hussfelt Kurbel, Kettenführung, Lenker und Vorbau
Excalibur Felgen
Rahmen hab ich keine ahnung! Ich hoffe das ihr mir...
Bin Schüler hab also nicht so viel geld! Outlaw spyder wäre mir am liebsten, den hatte ich letztes jahr auch, aber er wurde mir in Rittershausen geklaut!
Hi leut
mir ist am sammstag auf sonntag Nacht mein Downhiller in rittershausen auf dem Rennen GEKLAUT worden :mad: . Das Rad ist ein Outlaw Spider (wie cmp supermoto) in Schwarz der hinterbau ist Silber auf dem Rahmen ist ein Roter Willschwein Schriftzug (der wurde warscheinlich schon...
Hi leut
mir ist am sammstag auf sonntag Nacht mein Downhiller in rittershausen auf dem Rennen GEKLAUT worden :heul: . Das Rad ist ein Outlaw Spider (wie cmp supermoto) in Schwarz der hinterbau ist Silber auf dem Rahmen ist ein Roter Willschwein Schriftzug. Die Parts: Ein Amoeba Borla Lenker...