Aktueller Inhalt von Mupfel

1. Mupfel

Wieviel würdet ihr zahlen???

Hi leut Ich stehe im moment kurz vor einem fahrradkauf und würde nun gerne wissen was ihr für das bike zahlen würdet! Parts: Magura Julie Dirtjumper III Truvativ Hussfelt Kurbel, Kettenführung, Lenker und Vorbau Excalibur Felgen Rahmen hab ich keine ahnung! Ich hoffe das ihr mir...
  2. Mupfel

Suche nen Günstigen DH-Rahmen und Parts

Wieviel willst du für den Outlaw witchmaster???
  3. Mupfel

Bin Schüler hab also nicht so viel geld! Outlaw spyder wäre mir am liebsten, den hatte ich letztes jahr auch, aber er wurde mir in Rittershausen geklaut!
  4. Mupfel

Suche nen Gunstigen Dh Rahmen und Parts Rahmen sollte so um die 170mm Federweg haben!
  5. Mupfel

Neues Bike aber was für eins??????

Kona Stab Primo!!! Gibts bei e-bay grad fur 1300 :daumen:
  6. Mupfel

Rad Geklaut

Hi leut mir ist am sammstag auf sonntag Nacht mein Downhiller in rittershausen auf dem Rennen GEKLAUT worden :mad: . Das Rad ist ein Outlaw Spider (wie cmp supermoto) in Schwarz der hinterbau ist Silber auf dem Rahmen ist ein Roter Willschwein Schriftzug (der wurde warscheinlich schon...
  7. Mupfel

Rad Geklaut

Mein Rad war Angeschlossen. Schloss ist auch weg. Bitte schaut auch in Kleinanzeigen, ebay, etc. Gruß mupfel
  8. Mupfel

Gekstohlen !

Hi Es war ne 00er Magura Louise Bremse. Gruß kleiner Bruder
  9. Mupfel

Rad Geklaut

Hi leut mir ist am sammstag auf sonntag Nacht mein Downhiller in rittershausen auf dem Rennen GEKLAUT worden :heul: . Das Rad ist ein Outlaw Spider (wie cmp supermoto) in Schwarz der hinterbau ist Silber auf dem Rahmen ist ein Roter Willschwein Schriftzug. Die Parts: Ein Amoeba Borla Lenker...
  10. Mupfel

Wie alt seid ihr so??????

bin 14 und werd im august erst 15 :(
Zurück