Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe mich dann, Schande über mein Haupt, für ein YT Izzo entschieden für damals geringfügig mehr Kohle.
War einfach die vernünftigere Entscheidung. Am YT hab ich dann zwar auch bisserl was gemacht aber das Fahrwerk ist geblieben und das wäre ja der größte Batzen gewesen.
Nach dem Sale ist vor dem Sale.....
Die Normalpreise sind doch mittlerweile nicht mehr "tragbar" oder wie seht ihr das? Glaube nicht, dass da viel verkauft wird zur uvp.
Ich habe ewig überlegt zwischen izzo und Cube one44. Letztlich hat der Preis den Ausschlag gegeben zum Izzo.
Seit paar...
Könnt ihr mal bitte aufhören, diesen doofen Dämpfer zu verbauen und das hier zu posten!? 🤣
@Hot_wheels bei Bike Components gibt's gerade die Magura Trail Sport zu einem fairen Preis 99€...
Bei Bike Components gibt's die gut passende Leatt Velocity 4.5 Brille (grün) übrigens zum guten Preis von 23,99€. Coupon "Sobfree" lässt die Versandkosten entfallen...
Genau aus dem Grund habe ich auch zugeschlagen. Mein jetziger 661 ist schon paar Jahre alt und hat auch schon einen Schlag abbekommen. Wurde Zeit für Ersatz und obwohl ich auch nur leichtere Trails mit wenig Sprüngen fahre, habe ich mich jetzt für FF bzw für dieses modulare System entschieden...
Ich drücke die Daumen.
Meiner in L war innerhalb 3 Tagen da. Danach sprang es dann leider auf Lieferzeit um sonst hätte ich es hier bei den Schnäppchen gepostet.
Dachte auch erst, dass das ein älteres/anderes Modell ist.
Ist übrigens in S und L noch bestellbar für 99,95€.
Leider aber mit Lieferzeit..... S = 10 Wochen und L = 27 Wochen.
Vielleicht kommt er ja früher!?
Meiner ist am Samstag angekommen. Unter 100€ bei Rose, war wohl der letzte in schwarz. Da konnte ich nicht nein sagen und habe meinen ersten FF-Helm bestellt.
Bei meinem Dickschädel ist es tatsächlich schwer bzw nicht schmerzfrei in den Helm zu kommen. Wenn man aber mal drin ist, ist er sehr...
Also ich muss sagen, ohne Spacer taugt es mir mehr. FlipChip hab ich bei der Gelegenheit auch wieder auf low gestellt.
War jetzt zwar nur der Hometrail aber das hat gepasst.
Am Wochenende schau ich mir das nochmal auf den "richtigen" Trails in Collenberg CO1 an.
Ging eigentlich auch gut nur auf der einen Seite. 👍 Gleich mal wieder ne Testfahrt machen.....
Frau fragt schon, wie lange das noch gehen soll mit dem Gebastel da. 🤣
Ach ja, knacken am Vorbau ist plötzlich weg. War bestimmt nur heißgelaufen.😜