Aktueller Inhalt von murb19787

  1. M

    Der Serious Grafix Thread

    Vielen dank Dank für die schnelle Antwort. Sorry für die nächste Frage diesbezüglich! Woran erkenne ich das aktuelle?bzw wie heißen die konkret. Kurz zur Aufklärung: ich schau mich schon ne ganze weile um für mich kommt aber nur noch steckachse infrage und eigentlich hydraulische bremse und 1x...
  2. M

    Der Serious Grafix Thread

    Haben alle Varianten des grafix thru axle aufnahmen an rahmen und gabel oder haben die günstigen ne ganz normale schnellspanner aufnahme? Vg
  3. M

    Da Bomb - Cherry Bomb 6 Rahmen

    Wie sieht es mit der tourentauglichkeit des Rahmens aus?
  4. M

    DH-Rahmen mit Locking-Hinterbau und optionaler Elektrounterstützung

    Der Motor im Sattelrohr
  5. M

    DH-Rahmen mit Locking-Hinterbau und optionaler Elektrounterstützung

    Ich kann euch versichern unseres sieht wie ein normales, stylisches, aktuelles dh-bike aus. Edit: vlt solten wir ja mal nen vorab Screenshot vom Bike reinstellen?
  6. M

    DH-Rahmen mit Locking-Hinterbau und optionaler Elektrounterstützung

    Hallo liebe Comunity, Zu allererst mal ein paar Hintergrund Infos mein Kollege und ich machen gerade den Maschinenbau Techniker. Als Technikerarbeit konstruieren wir einen DH-Rahmen. Im Rahmen des Projektes wollten wir uns jetzt mal umhören ob: 1. Interesse an einem Dh´ler besteht der am...
  7. M

    Dirt Park Konstanz: Eröffnung am 28.09.2013 ab 14 Uhr

    den park gabs doch schonmal in etwas kleiner an der selben stelle oder irre ich mich da ??
  8. M

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    So will hier mal nen Gruß in den Raum stellen, is nett euch immer mal wieder aufm Weißen Stein zu treffen, und Danke für den Tipp mit dem Steinbruch Trail! Ist jetzt mein Lieblingstrail:D! Grüße Eric ( der mit dem Torque in Pogo Grey ;) )
  9. M

    [Update: Gewinner gekürt] Cyclepassion 2013: Vorstellung und Verlosung des Kult-Kalenders

    Leider auch nur Handyqualität:daumen::D
  10. M

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Könnte neue handschuhe gebrauchen!
  11. M

    RidingStyle - Mountainbike-Schule von Profis

    Wollte diesen Sommer auch einen machen! Leider wird das dank meiner gebrochenen Hand nix:heul:. Hab aber nur das Lobeshymnen auf die Kurse gehört:daumen:!
  12. M

    Weißer Stein -> Schauenburg Dossenheim Trail zerstört

    Der Skihangtrail ist befahrbar! Zumindest meistens! War am Freitag nach der Arbeit drauf, irgendeiner fands lustig streckenweise den Trail mit massiv vielen Stämmen und Steinen vollzumüllen ... hätt mich fast hingepackt deswegen! war schon einwenig nervig.
  13. M

    Shimano Kurbel in X.7 verbauen?

    Danke toolkid! Aber mein lager ist eh hinüber!(ist ein grund warum umgebaut wird)Werde mir ein set raussuchen! Gruß Eric
  14. M

    Shimano Kurbel in X.7 verbauen?

    Besten Dank für die schnelle Antwort:daumen:!
Zurück
Oben Unten