• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von murby81

1. M

Kaufberatung E-Bike Trekking/ SUV bis ca. 4.000 €

dankeschön. Da sich gestern aber endlich der Megastore gemeldet hat, wir es doch wohl das Radon.
  2. M

Hi, besten Dank für deine Antwort. An Cube hatte ich gar nicht mehr gedacht. Nuride gefällt sehr gut, aber da kann man glaub keinen Gepäckträger nachträglich drauf machen, oder? Das vergleichbare KATHMANDU will irgendwie nicht so gefallen. Gruß murby81
  3. M

Hallo Zusammen, ich hab die letzten Jahrzehnte hier schon immer top Beratungen bekommen, weshalb auch hier wieder meine Anfrage. Momentan bin ich mit einen Kalkhoff Entice 5b Move Modell 2019 unterwegs. Mittlerweile 7.000 km drauf und es wird Zeit für etwas Neues. Da mein Arbeitgeber Leasing...
  4. M

Kaufberatung E-Trekkingbike Budget ca. 2000 €

Hi, sorry für die späte Antwort, hab mich für das Kalkhoff entschieden, was im Nachhinein auch kein Fehler war. Hat mittlerweile 7.000 km druff. Jedoch benötige ich mal wieder ein neues, weshalb ich jetzt auch wieder reinschaue 8-) Gruß murby81
  5. M

Hi, vielen Dank für deine Nachricht. Ich dachte eigentlich beide Räder haben den selben Motor. Es muss ja nicht unbedingt eines der verlinkten Räder werden. Ich hab da leider nicht viel Ahnung, was gut ist und was nicht. Hab mir deinen Link mal angesehen. Wie würde z. B. das...
  6. M

Hallo Zusammen, aktuell bin ich auf einen Radon Crossbike unterwegs (11 Jahre alt, welches mir auch hier im Forum empfohlen wurde ;-). Strecken eigentlich immer ausgebaute Fahrradwege und hin und wieder einige Schotterwege. Da ich bei meinen Touren, ca. 80-100 km mittlerweile doch sehr...
  7. M

Hallo Manni, ich hab mir auch das TCS Delta 9.0 von Radon bestellt. Wie sind momentan deine...

Hallo Manni, ich hab mir auch das TCS Delta 9.0 von Radon bestellt. Wie sind momentan deine Erfahrungen mit dem Bike?
  8. M

Newb braucht Kaufberatung für ein Rad

Ah, hab grad die Formel bei Radon gesehen. Werd mir wohl das Crossrad mit 62cm Rahmen bestellen. Vielen Dank euch nochmal, wer weiß was ich mir im Laden für Schrott andrehen hätte lassen. Gruß murby81
  9. M

Super, danke für eure Antworten. Wäre http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/TCS-Delta-9-0_id_23661_.htm zu empfehlen? Und welche Größe vom Rahmen sollte ich nehmen? 58 od. 62 cm? Ich selber bin 1,88 Die Reifengröße wird wohl 28 Zoll sein, steht leider nichts dort.
  10. M

Hallo Leute, erstmal bin ich froh, hier so ein ausgereiftest Forum über Fahrräder gefunden zu haben. Ich bin zur Zeit auf der Suche, nach nen vernünftigen Rad. Leider habe ich von Fahrrädern überhaupt keinen Plan, so dass mir jeder Verkäufer was unter dem Nagel reißen könnte. Wohnte früher...
Zurück