Aktueller Inhalt von murdoc

1. murdoc

K-124 Days 09 | The Trip

schicke bilder, schicke mukke... juut jemacht, icke ;)
  2. murdoc

Hannes Herrmann | Secret Spot - August 09 | ATOMZ

Großes Kino! Geilo!
  3. murdoc

Trialevent Cottbus

bin dabei! termin ist zweitrangig ;)
  4. murdoc

Hannes Hermann [Bilder]

yeah! coole bilder, nico! die beiden tagen waren echt großartig!! ich freu mich schon auf die nächsten bilder und das video :cool:
  5. murdoc

hi! na wie gehts? wann biste denn mal wieder in berlin? grüße, andre

hi! na wie gehts? wann biste denn mal wieder in berlin? grüße, andre
  6. murdoc

Schön-Wetter-Trial Berlin 11.10

da bin ikk dabei, sach ikk ma..
  7. murdoc

Der "New Pic Thread"

so, da es jetzt scheinbar auch bilder von mir hier gibt, klink ich mich mal mit ein ;) jaaa, mein echo ist mein ganzer stolz ^^ ich fahr erst seit ca. 4-5 monaten. wir haben schön öffters davon gesprochen meine felge zu flexen :D aber nach unserer "regensession" in chemnitz war klar...
  8. murdoc

Erfahrungen - Thread

Hi, hat jemand erfahrung mir VT-tretlagern? traugen die was? ansonsten such ich nach nem tretlager was gut zum freilaufritzel von TryAll oder monty passt.. irgendwelche empfehlungen? grüße und danke im voraus, murdoc
  9. murdoc

[Suche] Thread

ok, beim nächsten mal mit wurde nen VP-langer empfohlen.. taugen die, wenm ja: hat einer eins?
  10. murdoc

[Suche] Thread

hi, ich würd gern mein trial bike fertig stellen, bin mir aber noch unschlüssig über die ganze antriebsgeschichte.. mein rahmen ist nen echo team trial 05. habt ihr irgendwelche erfahrungen mit diesem rahmen und könnt mir ein lager, kurbeln und nen front-freilauf empfehlen? grüße
  11. murdoc

Welches Lager/Kurbeln zum echo team 05

hi, ich würd gern mein trial bike fertig stellen, bin mir aber noch unschlüssig über die ganze antriebsgeschichte.. habt ihr irgendwelche erfahrungen mit diesem rahmen und empfehlenswerten lagern und kurbeln? und welcher front-freilauf sollte es sein? grüße
Zurück