Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Woche Lieferzeit bei Ware die im Shop als "lagernd" angeboten wird und bereits bezahlt ist, sollte reichen. Wenn Sie es nicht auf die Reihe bringen, sollte dies zumindest auf der Homepage oder in der Bestellbestätigung stehen.
Zitat bike-discount
"Unsere Kunden schätzen unsere zügige...
Ich habe vor einer Woche meine Bestellung aufgegeben. Die Kreditkarte wurde auch schon ein Tag später belastet. Eine Versandbestätigung habe ich bis heute noch nicht bekommen. Das Telefon ist immer besetzt und auf Mails reagiert niemand. Da können die Preise noch so gut sein .. ich würde hier...
Hallo!
Ich fahre auf meinem Epic die XT2008. Hatte zuvor die Juicy 5. Gegen die Juicy ist die XT eine absolute Sorglosbremse. Die Bremsleitung kannst du am Brain vorbei biegen. Ich hab damals ein Foto an Shimano geschickt, ob die Kabelführung i.O. geht -> lt. Paul Lange kein Problem. Ich...
Habe die Schrauben immer lt. Bedienungsanleitung mit 7-8 NM angezogen. Den Schnellspanner (Ringle) habe ich voll angeknallt. Die Naben Onyx mit DT Swiss 4.1 sollten doch stabil genug sein?!
Hallo!
Nach jeder Abfahrt schleift meine vordere Bremse XT 2008 (180)
und ich muss sie wieder neu ausrichten.
-> Schnellspanner fest angezogen
-> Kolben mit Mineralöl geschmiert
...
Welche Möglichkeit habe ich noch ?
Hallo!
Ich habe gestern nach eurer super Anleitung meine Bremsleitungen gekürzt. Es hat eigentlich alles super funktioniert. Nur die Bremsleitung hat sich beim hineindrehen der Schraube nicht wirklich verwindet. Es scheint alles dicht zu sein. Wie kann man prüfen ob alles richtig gemacht...
Hallo!
Ich möchte meine neuen XT 2008 am Epic montieren. Durch das Brainelement muss ich die Bremsleitung sehr stark verbiegen, damit ich an der Seite vorbei komme. Wie stark darf man die Leitungen abbiegen, bzw. gibt es Alternativen?
Die Code 2007 gibt es nicht für 160 ?! Wie sieht es eigenlich mit der XT2008 aus? Kann man die mit der Juicy gleichsetzen oder ist sie besser (Fading)?
Ich fahre keine Rennen aber lasse es abwärts schon ganz gern krachen. Fast alle Abfahrten sind zw. 700 und 1000 HM am Stück. Wie sieht es bei der Code mit dem Gewicht aus? Gibt es eine Tabelle in der aktuelle Bremssysteme verglichen werden?