Aktueller Inhalt von MuRdox

1. MuRdox

RANDOM Photo Battle 2009: Dein Foto im nächsten Random Magazin!

Wie viele Fotos dürfen pro Teilnehmer hochgeladen werden?
  2. MuRdox

Porbefahrt Last Herb oder Solid Mission9

Solltest Du noch ein Herb suchen, schau mal was WatzUp gepostet hat: Last Herb 2008 in Größe M / L 2399,- jetzt für 2100,- Lieferbar 1 x je Größe WatzUp Duisburg | Cycle Culture Company Mülheimer Str. 79 47058 Duisburg 0203 3461010
  3. MuRdox

Last Herb

Schau mal bei WatzUp, die haben gestern folgendes gepostet: Last Herb 2008 in Größe M / L 2399,- jetzt für 2100,- Lieferbar 1 x je Größe WatzUp Duisburg | Cycle Culture Company Mülheimer Str. 79 47058 Duisburg 0203 3461010
  4. MuRdox

RANDOM Aktion!!!

Eine wirklich höchst lohnenswerte Angelegenheit!!!
  5. MuRdox

Gestohlene Bikes!!!

Falls jemand zufälliger Weise dieses Fahhrad auf der Strasse sehen sollte, oder zum kauf angeboten bekommt, gibt mir doch bitte bescheid. Als ich gestern nach 2 Wochen wieder zu Hause ankam, fand ich meinen keller aufgebrochen vor und mein Fahrrad entwendet. Interresannter Weise, war sonst...
  6. MuRdox

Mein GMP FDT 04 wurde gestohlen

Ne, ein stinknormaler Hauskeller. Ganz dreist die Geschichte, da liegen halt noch ältere notebooks und ein defekter aber recht neuer TV rum. Um in den Keller zu kommen muss man erst mal 2 abgeschlossene Türen durchqueren und dann noch den Keller aufbrechen. Das konnte nur jemenad gemacht haben...
  7. MuRdox

Falls jemand zufälliger Weise dieses Fahhrad auf der Strasse sehen sollte, oder zum kauf angeboten bekommt, gibt mir doch bitte bescheid. Als ich gestern nach 2 Wochen wieder zu Hause ankam, fand ich meinen keller aufgebrochen vor und mein Fahrrad entwendet. Interresannter Weise, war sonst...
  8. MuRdox

9. MuRdox

Junge Biker

ich glaube die meinen das wirklich ernst. wüsste nicht wie man sowas als spass hinkriegen sollte, wenn doch haben die nen verdammten oscar verdient.
  10. MuRdox

teaser: allout grease

Bis auf die Gangstar Mucke nicht schlecht....
  11. MuRdox

Abflughalle Grevenbroich

wie vesprochen der rapidshare link: http://rapidshare.de/files/33923089/abflug.avi
  12. MuRdox

Abflughalle Grevenbroich

lade das video gerade nochmal über rapidshare hoch, wenn ich nen link hab der funzt, poste ich den hier so schnell wie möglich.
  13. MuRdox

Abflughalle Grevenbroich

mit der musik ist so ne sache, wollte lieber das man die atmosphäre in der halle mitbekommt. seht das ganze eher dokumentarisch.
  14. MuRdox

Carbon im Freerider?

Ich hab mir jetzt an mein exit den bontrager carbon lenker geschraubt (ohne fahrergewichtsbeschränkung) und bin bisher zufrieden. denke der wird allemal besser sein als ein 20,- piont trümmer gez. Ein alter Mann
  15. MuRdox

LAST RAFFNIX Lieferbar

Seit heute ist das Raffnix lieferbar!!
Zurück