Aktueller Inhalt von muresa

1. M

Cube Stereo 2009

Die Stahlfelxleitungen ist sehr gut, das Fahrrad bremst besser. Kunststofffelxleitungen schlecht ist falsch mit dem Fahrrad verlangsamt. Aber die Bikes schrader999 und steppenwolf712 nicht Stahlfelxleitungen. haben Kunststofffelxleitungen Können Sie die Fabrik für die Montage und Protest Cube...
  2. M

Cube Stereo 2009

scharader999 ist der Stereo-Version des R1 steppenwolf712 ist der Stereo-Version des The one aber das Rohr ist gleich
  3. M

Cube Stereo 2009

Hallo mein Name ist Luis, Ich schreibe aus Spanien, Ich entschuldige mich für die Fehler, mein Deutsch ist nicht sehr gut Ich bestellte eine White Stereo R1-schwarz Größe 18 " Ich warte seit September 2008, Die Stereo-Gerät, das auf der Eurobike auch die Video-und Web-Cube, haben ein...
  4. M

Cube Stereo 2009

Hallo mein Name ist Luis, Ich schreibe aus Spanien, Ich entschuldige mich für die Fehler, mein Deutsch ist nicht sehr gut Ich bestellte eine White Stereo R1-schwarz Größe 18 " Ich warte seit September 2008, Die Stereo-Gerät, das auf der Eurobike auch die Video-und Web-Cube, haben ein...
  5. M

Cube Stereo 2009

Zurück