Aktueller Inhalt von Murix

1. Murix

ergonomischere XT Hebel für MT 4 Bremsen

und dieses mal ein solidarisches ICH ICH ICH
  2. Murix

Ich fasse mal zusammen: User X: gibt hier auch Super-SCHLAUMAIER ? User Y: Huhu! hier Ich Ich Ich
  3. Murix

Wenn doch die Schlaumeier zu meinem ersten Beitrag auch so schnell reagiert hätten....
  4. Murix

Servus Leute, ich komme gerade von einer Probefahrt und muss sagen dieser Umbau sich wirklich gelohnt hat. Ich habe es gewagt und den ersten Bremshebel der MT4 Bremsanlage durch einen XT Deore-Hebel ersetzt und was die Dosierbarkeit und das deutlich bessere Ansprechverhalten der Bremsen angeht...
  5. Murix

Hallo zusammen, Ich möchte an meinen MT 4 bremsen ergonomischere XT Hebel nachrüsten z.B. die deore XT BL M8000L oder etwas ähnliches. Ich bin zwar mit der MT4 Bremsleistung echt zufrieden aber wie gesagt die Hebel lassen in punkto Ergonomie schon einiges zu wünschen übrig. Brauche ich noch...
  6. Murix

iPhone Halterung

Hallo zusammen, ich möchte euch hier meinen Iphone-Halter Marke "eigenbau" vorstellen. Bestehend aus 1 Alublech , 3 O-Ringe , 4 Schrauben , und ein Kunstoffklotz mit Ausfräsung passend zum Vorbau sowie 4 Gewinde-Bohrungen + Finish mit etwas selbstklebende Folie Das Iphone wird einfach wie auf...
Zurück