• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von murmeli

1. murmeli

Blanko Trikots?

Sorry aber von Esjod würde ich die Finger lassen! Wir hatten extrem Probleme mit denen, die Aufträge wurden falsch ausgeführt, sie waren telefonisch nicht erreichbar und als wir reklamierten, drohten sie uns mit einem Rechtsstreit! Nun ist unser Geld weg und wir haben kein einziges "richtiges"...
  2. murmeli

schwarz rot goldene dh / mx combo aber woher?

Also wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit ESJOD. Würde die Firma nicht weiterempfehlen. Es sind etliche Fehler passiert (u.a. Farbangaben nicht berücksichtigt) und als wir sie auf die Fehler aufmerksam gemacht haben, drohten sie uns mit einem Rechtsstreit! Da die Bestellung immer per...
  3. murmeli

esjod Qualität??

Also wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit ESJOD. Würde die Firma nicht weiterempfehlen. Es sind etliche Fehler passiert (u.a. Farbangaben nicht berücksichtigt) und als wir sie auf die Fehler aufmerksam gemacht haben, drohten sie uns mit einem Rechtsstreit! Da die Bestellung immer per...
  4. murmeli

Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

@ rasta genau, murmeli ist einfach so ohne was zu sagen abgedüst.. Und so siehts bei mir aus. :p
  5. murmeli

mhhh immer diese Ausreden. :p
  6. murmeli

http://www.trihill.de/ wer macht mit?
  7. murmeli

Startplatz IXS Cup Wildbad gesucht

Hab noch 2 Startplätze abzugeben: 1x Hobby Masters und 1x Hobby Frauen
  8. murmeli

Das Wetter wird morgen schon halten..Am So kann ich nicht da beginnt der KBBG Dreh..(da meld ich mich mal für ne Weile ab.) Was war denn das für ne Tour mit dem Daniel?
  9. murmeli

Ok super! Haste jetzt ein neues Bike? :) Also ich kenne nur die Lüderich Tour die wir schonmal gemacht haben oder dann n Trail irgenwo beim Altenberger Dom..Hast du sonst noch ne Idee?
  10. murmeli

Entweder ich spinne oder mein compi ist futsch..
  11. murmeli

Irgendwas ist hier komisch...
  12. murmeli

Hallo Leute hört auf Scheiss zu schreiben, kommt biken!:lol: Morgen, Zeit egal, Ort: Rund um Köln...Bringt Vorschläge..
  13. murmeli

Super Job gemacht. :daumen: Jetzt gibts hoffentlich mal neues Equipment..
  14. murmeli

IXS Winterberg 18.5, suche Mitfahrgelegenheit v. Köln aus

Naja ich dachte da eher an ein Auto...;)
  15. murmeli

Ja das ist wahrscheinlich so ein leichtbau "Freerider" zum hochfahrn..Wieviel willste denn ausgeben? Das Kona Stinky ist z.Bsp. ein günstiger Freerider. Oder sonst halt mal im Markt für ein gebrauchtes rumschauen. Gabel, Bremsen usw. alles noch ganz?
Zurück