Aktueller Inhalt von Murphy1337

  1. Murphy1337

    Polygon colossus

    Danke Alex , Aber habe das bike schon gekauft und ich wurde einfachüberzeugt, hatte bis jetzt kein durchdachteres und ausgereifteres bike unter den Füßen welches ein Mega fun und racebike ist.
  2. Murphy1337

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Also ich fahr selbst downhill habe die tossy II-III Diagnose Ende oktober/ Anfang November bekommen. 2 angerissene Bänder wovon 1 komplett durch war. Der Arzt selbst meint vor Frühjahr kann ich das vergessen überhaupt Sport zu machen und das Training für die Rennsaison könnte ich Knicken. Ich...
  3. Murphy1337

    Tossy II-III

    Hey Leute, Ich habe mir im Oktober eine schultereckgelenk Sprengung zugezogen sprich ein Band war gerissen ist jetzt so verheilt das in Summe 2 Bänder angerissen sind und ein paar Kapseln kaputt sind. Es sind jetzt fast 2 Monate vergangen, den Arm kann ich mittlerweile wieder bewegen. Aber ich...
  4. Murphy1337

    Polygon colossus

    Ich hol heute mein polygon Colossus dh ab, ich bin mega gespannt
  5. Murphy1337

    Polygon colossus

    Hallo leute, Ich war heute in einem sehr geilen Laden und habe mir das Polygon Colossus angesehen. Habe sehr viel Input erhalten und auch mal drauf gesessen. Jetzt die Frage an die Leute die es vielleicht schon länger fahren. Wie sind eure Erfahrungen mit dem bike was rahmen etc angeht? Vielen...
  6. Murphy1337

    Fox RP2B Dämpfer Einstellung

    @Toolkid ich habe das Problem das ich Zuviel Sag habe, trotz hohem Luftdruck im Dämpfer schlägt er bei Sprüngen fast durch.
  7. Murphy1337

    Fox RP2B Dämpfer Einstellung

    ok also beachte ich die Empfehlung des Herstellers mal nicht und erhöhe den Luftdruck. Kaufe mir eine SV-Luftkammer für weniger Luftvolumen. Wie funktioniert denn die Bastel Lösung mit Plastikstreifen?
  8. Murphy1337

    Fox RP2B Dämpfer Einstellung

    Hallo, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre ein Carver Drift 130 und habe ein Fox RP2B Dämpfer verbaut. Problem an der ganzen Sache ist, mein Dämpfer schlägt fast durch bei leichten Sprüngen. Es sind momentan 15 Bar auf dem Dämpfer laut Hersteller Angaben sollten es aber nur 13 Bar sein...
Zurück
Oben Unten