Aktueller Inhalt von Murphy_35

1. Murphy_35

Cube Laberthread

Kurze Frage, nachdem der Cube-Gepäckträger für das Nuroad Race 2021 wohl erst nächstes Jahr lieferbar sein wird: Gibts passende Alternativen fürs 2021er Modell?? Danke!
  2. Murphy_35

USA Ostküste

Geil, danke für den Tip!!!
  3. Murphy_35

Cube Laberthread

Hat grade jemand zufällig parat, bis wieviel Zähne man beim GRX Schaltwerk 2x11 mit dem normalen (kurzen) Schaltkäfig maximal gehen kann? Werksseitig ist die 11-34 Kassette verbaut... Danke!
  4. Murphy_35

USA Ostküste

Geil danke!
  5. Murphy_35

USA Ostküste

Servus Gemeinde, ich hab mir jetzt fürs Jahr 2022 ein dreimonatiges Sabbatical gegönnt und werde von voraussichtlich Ende April bis Mitte Juli die amerikanische Ostküste mit dem Rad runterfahren. Start soll entweder direkt die kanadische Grenze bei Calais oder Boston sein, Ziel wird Key West...
  6. Murphy_35

Cube Laberthread

Servus Gemeinde, ich brauch mal eine kurze Meinung. Ich hab seit November ein Nuroad Race 2021, bis jetzt ca. 1000km drauf. Ich war jetzt schon zweimal beim Händler (2 verschiedene), weil das Hinterrad leichte Schleifgeräusche hatte und nicht ganz so sauber gelaufen ist. Ich habs jetzt heut...
  7. Murphy_35

Cube Laberthread

Danke!
  8. Murphy_35

Cube Laberthread

Ganz kurze Frage, die in den letzten 45 Seiten bestimmt irgendwo beantwortet wurde, ich aber grad nicht finde (bitte nicht steinigen, danke ;-) ): Wenn ich mein Nuroad Race auf Tubeless umbauen möchte, brauch ich a) andere LR weil nicht TLR oder muss ich die nur mit Felgenband abdichten? b)...
  9. Murphy_35

Cube Laberthread

Nein auch der war so montiert beim Händler. Den werd ich die Woche noch drehen
  10. Murphy_35

Cube Laberthread

Ja das mit dem Lenkerband stimmt, ist mir aber auch erst später aufgefallen. Ist quasi eine Limited Edition 8-)
  11. Murphy_35

Cube Laberthread

Danke! Ja ich hatte auch eins bestellt mit Liefertermin April und war dann letzte Woche mit ner Freundin bei Radl Bauer in Augsburg, eigentlich wollten wir für sie ein MTB kaufen, da gabs leider nix passendes aber dafür stand da noch ein Race in 56 :-) das musste dann mit
  12. Murphy_35

Cube Laberthread

Servus zusammen! Ich hab hier vor dem Kauf viel mitgelesen und einige Infos nutzen können, danke dafür! Letzte Woche hab ich mein Race vom Händler geholt und heute Vormittag die erste kleine Runde gedreht. 56er Rahmen bei 1,85m und 84 Schrittlänge fühlt sich gut an, 58 war von der Sitzposition...
Zurück