• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von muruaneq

1. M

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Bei 176cm und 83 SL Größe M genommen. Newmen LRS ist bisher top und läuft. Läuft besser als mein altes RR. Hauptsächlich auf Forstweg, Strasse, flachen Flusstrails unterwegs
  2. M

Rückerstattung läuft nicht direkt über Prooain sondern über Global Blue. Bei mir ging das ewig und erst auf Nachfrage, bis die das Geld rausgerückt haben. Rechnung nur mit Einschreiben denen zusenden.
  3. M

Schaltung muss noch etwas justiert werden, ansonsten super zufrieden. Rollt besser als mein altes RR. Klappert nichts. Tipptopp.
  4. M

Heut Terrel abgeholt und gleich von Vogt 80km Richtung Heimat. AXS läuft rund und man will es nie wieder missen. Sitzt wie angegossen. Größe M bei 176cm und 83.5 SL. Kleiner wäre nichts für mein Anwendungsbereich.
  5. M

von 20.06 auf 01.08. Scheiss die Wand an... dann ist der Urlaub durch!
  6. M

So - Terrel vor 2 Wochen Probegefahren und jetzt mit Newmen LR zum alten Preis und SRAM Apex GX AXS bestellt. Fand das M deutlich passender als das S bei 177 cm und 83.5 IBL. Mit 80 Vorbau und 25er spacer. Bin gespannt ob es wirklich passt….
  7. M

Versicherung für Bikes in der Schweiz

Und, was ist daraus geworden? Lief das über normale Hausrat?
  8. M

Neues von Propain

Neues Tyee??? vom Instaaccount... “For the last 3 years as Propain Downhill World Cup team manager the Tyee has been my main bike for getting off the laptop and sneaking in a quick session with my mates. With not riding so much 'out and out DH' I pretty much ride my Tyee for everything from...
  9. M

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Fähre bei 176cm das carbon in M, passt wie angegossen. Sitzrohr ist nicht im Weg... S oder L hab ich nie in Betracht gezogen. Dämpfer umlegen geht mit Übung während der Fahrt problemlos.
  10. M

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Bin gerade am Tyee konfigurieren, nachdem der Konfigurator umgestellt wurde :) Einzig was ich gerade noch nicht weiss ist ob ich die Rock Shox Lyrik RCT3 170 oder die Formula Selva 170mm nehmen soll. Gibts irgendwelche Erfahrungen mit der Selva? Ist preislich einfach noch interessant...
Zurück