Aktueller Inhalt von murxl

1. M

26" Morewood Yebo oder 29" Radon Race 7.0 ? Help

Danke für deine Antwort.
  2. M

26" Morewood Yebo oder 29" Radon Race 7.0 ? Help

Hi, bin 198cm, 91cm Schrittlänge, 105kg Hatte mich eigentlich schon für das Morewood für 999€ entschieden, http://www.ceednow.com/morewood-yebo-komplettrad.html jedoch ist seit heute wieder das Radon 29" Race 7.0 verfügbar und auch im Tagesangebot für 1099€...
  3. M

Hardtail ~1000€ ... Entscheidungshilfe

Onain ich hatte schon fast bestellt.... :( Hmm, macht sich das, ausser das es nen bissel doof aussieht(wäre mir egal!), auch anders bemerkbar? Wie gesagt, ich habe "nur" ne 90iger Schrittlänge und stelle mir vor, dass ich halt nicht ganz so sportlich auf nem 26" mit XL/22"-Rahmen sitze oder...
  4. M

Danke schoneinmal für eure Meinungen. Zu 90% bin ich bei dem Morewood. Sorgen macht mir eigentlich nur die Gabel. Mir wurde berichtet das die Wartung einer Fox in keinem Verhältnis zu einer vergleichbaren RS Reba stünde. Sollte ich mich um eine Reba kümmern und die Fox 32 Float als NEU...
  5. M

Hallo an alle, ich bin Neuling was den Fahrradmarkt und dieses Forum angeht und hab, ausser mal als Kind nen gutes BMX, nie ein tolles Fahrrad besessen. Das soll sich nun mit eurer Hilfe ändern. Es soll ein Hardtail werden mit dem ich dann demnächst möglichst täglich fahren möchte um wieder in...
Zurück