Aktueller Inhalt von Murzello

1. M

Garmisch Riva

Wir sind ja in Oberstdorf am Samstag gestartet, da waren morgens beim Start so etwa alle 4-5km ne Gruppe, die wir überholt haben. Gegen Mittag waren wir dann fast allein unterwegs. Wenn man dann wieder näher an eine Hütte kommt läuft es wieder zusammen. Da wir von vorneherein geplant hatten im...
  2. M

Garmisch Riva

Hallo mw.dd Also wenn man Richtung Süden fährt ist der "linke Weg" der mit den 5%. Habe gerade mal in meiner Polar Aufzeichnung geschaut, wir sind ziemlich genau 40 min,mit schnellen schritt, zum See runter geschoben. Versierte Fahrer können bestimmt mehr fahren als wir, nur man will ja nächsten...
  3. M

Garmisch Riva

Hallo Alex, der linke ist maximal 5% fahrbar, den rest kann man schieben. Zwischendurch auch mal kurz tragen. Ab dem See ist es dann alles wieder Ok. Gruß Arne
  4. M

Hollo vom Steinhuder Meer

Hallo möchte mich kurz vorstellen! Ich bin Arne 40 Jahre alt und fahre seit ca. 6 Jahren mit gewissen sportlichem Hintergrund MTB und RR. Mein Hausrevier ist der Deister südlich von Hannover, für Kurztripps gehts schon mal in den Harz. Wenn Ich mal länger Zeit habe fahre ich dann in die...
  5. M

Garmisch Riva

Hallo powderJo, kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen? Wir sind bekanntlich letzte Woche über die Montozzo Scharte rüber und dann zum Palu See runter, leider mußten wir ab dem steilen Abhang, von wo aus man den See sehen kann schieben. Wir sind kurz vorher den linken Weg eingeschlagen war das...
  6. M

Garmisch Riva

Hallo Ankari, bin seit Sonntag von unserer Alpenüberquerung zurück:daumen: Hatten wenig Regen und auch nicht viel Hitze aber trotz aller Planung kann man seine Etappziele nicht immer erreichen oder muß umdisponieren. Wir lassen uns immer überraschen wo wir dann am Abend landen, das Highlight an...
Zurück